1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Noxon Home Server Absturz unter Vista Business

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Goblinkoxi, 5. Mai 2009.

  1. Goblinkoxi

    Goblinkoxi Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo erst mal,

    also wie im Titel beschrieben habe ich gestern zuhause versucht den Noxon Home Server zu installieren was mir auch gelungen ist. Nun habe ich das Problem, dass wenn ich den NHS starte, sofort eine Meldung kommt, das der NHS einen Fehler verursacht hat und das Programm geschlossen wird.

    Ich gebe euch mal ein paar Infos zu meinem System:

    Betriebssystem: Windows Vista Business 32bit Version
    TV-Karte: Cinergy 1200 DVB-S mit der Treiberversion 4.8.3.18
    THC Version: 5.125
    NHS Version: 5.125
    (wenn Ihr weiter Infos zum System benötigt einfach fragen)

    habe es auch noch mit diversen Beta-Versionen probiert aber leider immer das gleich beim Programmstart von NHS, Absturz des Programms.

    Hab ihr vielleicht eine Idee was das Problem sein könnte oder vielleicht was ich falsch gemacht habe.

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Danke!
     

Diese Seite empfehlen