1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Noxon A540+: Terratec verbindet DAB Plus mit Internetradio

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. September 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.316
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Terratec hat ein erweitertes Internetradio im Aluminium-Gehäuse vorgestellt. Das Noxon A540+ verfügt mit 43 Zentimetern Breite über klassische Hi-Fi-Maße und ist das erste Modell der Reihe, in das ein Digitalradio-Empfänger nach DAB-Plus-Standard integriert ist.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.959
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Noxon A540+: Terratec verbindet DAB Plus mit Internetradio

    Ja ja habe mir den eben bei Terratec.net angeschaut ist auch nicht besser wie meinch ein billiger Radiowecker
    nicht mal ein Antennenanschluss für DAB+ laut Betriebsanleitung ganz schlimm was soll sowas :confused:


    :winken:

    frankkl
     
  3. MRM

    MRM Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Noxon A540+: Terratec verbindet DAB Plus mit Internetradio

    Hm - bislang scheint das Sangean Wft1D der einzige UKW/DAB+/WLAN Tuner mit Antennenanschluß zu sein - oder irre ich mich da? :confused:

    Wieso sparen die Hersteller bloß ausgerechnet daran? So teuer kann so ein Antennenanschluß doch gar nicht sein, oder?
     
  4. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Noxon A540+: Terratec verbindet DAB Plus mit Internetradio

    Also ich lese bei Terratec auf der Seite des Geräts unter Technische Daten bei Anschlüsse
    -WLAN, DAB+ und UKW-Antenne
    Falls ich mich irre, dann ist das auch so ein Fall wie mit den Geräten von M3electronics (Markenname Muvid).
    DAS wär ja was, ein Gerät für soooo viel Geld und kein Antennenanschluss.
    Gruß
    Reinhold
     
  5. MRM

    MRM Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Noxon A540+: Terratec verbindet DAB Plus mit Internetradio

    So ein 75 Ohm Anschluß kann ja wohl nicht so teuer sein, als daß der nur 500€ Geräten vorbehalten ist, oder?
     
  6. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.959
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2011

Diese Seite empfehlen