1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Now TV Sky Italia

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Dackel, 27. Dezember 2022.

1. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Man testet ja gerne. Darum habe ich mir bei Now TV Italia gerade den Sky Cinema und Entertainment Pass für 1 Euro für einen Monat geholt.

Die Registrierung ging komplett ohne VPN, habe mich mit italienischer Anschrift registriert. Beim Bezahlen kam dann nach der Bestätigung der Vivid Karte ein Fehler, ich könne nur aus Italien buchen. Also bei der Bestätigung der Karte die VPN auf Italien gemacht und es ging durch.

Habe dann noch einen Haken gesetzt im Konto, dass ich auch im EU Ausland den Dienst nutzen kann. Es stand irgendwas von Stromrechnung als Nachweis. Musste aber nichts hochladen, es ist jetzt in Deutschland ohne VPN nutzbar. Vielleicht schicken die jemanden an die italienische Adresse, der den Nachweis sehen will.

Ich teste jetzt Mal für den einen Euro und habe schon zum Monatsende gekündigt. Vielleicht ist ja auch das Sportabo noch ganz interessant.

Weitere Erkenntnisse:
    Per Chromecast (Magenta One) konnte ich den Kaiser Franz Beckenbauer Film wunderbar mit deutscher Tonspur schauen. Dafür hat sich der eine Euro schon gelohnt.
    Es gibt zwar eine Android TV App diese hat aber per Sideload nicht funktioniert (auf Magenta One, aber vermutlich auf den meisten anderen Android TV, bis auf wenige unterstützte Sony TVs genauso). Auf dem Fire TV funktioniert die App hingegen sehr gut.

Für den PC muss man wie beim Deutschen Bruder WOW einen eigenen Player installieren. Insgesamt sieht NOW Italien ziemlich gleich aus wie WOW in Deutschland.

Bis auf die offensichtlich vorsätzlich blockierten Android TV Geräte werden ansonsten aber eigentlich alle üblichen Geräte unterstützt (SmartTVs insbesondere getestet am LG, sowie Apple TV, Konsolen und PC). Siehe: Attraverso quali dispositivi posso utilizzare NOW?

Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2022
  2. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Zur Streamqualität sei noch folgendes gesagt: Ich bin zufrieden.

Habe am FireTV Statistiken anzeigen lassen. Demnach laufen die Sender mit 1080 Auflösung und mit 50fps, ein paar Cinema Sender haben 25fps. Die Bitrate lag bei 7-8 Mbit/s.

Ich werde wohl Mal wenn wieder Champions League ist auch das Sportabo probieren. Meines Wissens werden alle Spiele gezeigt bis auf das Prime Spiel, welches das Topspiel (aus italienischer Sicht) am Mittwoch ist.

nordfreak und Car gefällt das.
  3. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Danke für deinen Test, sehr, sehr hilfreich!

Wie bist du auf einen Euro gekommen?

4. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Angebot ist denke ich gestern oder vor ein paar Tagen abgelaufen, war 50 Cent für Cinema und 50 Cent für Entertainment. Konnte man nur zusammen buchen, musste ich aber getrennt kündigen.

Gibt aber immer wieder interessante Neukunden Aktionen. Hab zuletzt was von 3 Euro gelesen.
    Für Sport liebäugele ich mit 4 Monaten für 20 Euro. Entweder läuft die Aktion bis 01.02. oder bis 02.01. ich spekuliere auf ersteres und warte noch.

Car gefällt das.
  5. nordfreak

nordfreak Guest

Kann sich sehen lassen, aber irgendwann muss selbst ich mal etwas auslassen :D

6. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Kann jemand italienisch?
    Google übersetzt das Angebot gelte bis 01.02.2023. Das glaube ich nicht. Denn mein Cinemapaket läuft bis
    Demnach endet das Sportangebot 19,99 Euro für 4 Monate heute und nicht am 01.02.

Es wird auch wieder andere Angebote geben, denke ich mir und schließe (auch mangels Bedarf) erstmal nicht ab.

Aber besser als DAZN dürfte NOW IT allemal sein. Wer an DAZN nicht wie ich noch länger gebunden ist und nicht auch noch Sky CH und Sky X hat, für den könnte das heute noch ein interessantes Angebot sein.

7. Alan Shearer

Alan Shearer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Das Angebot ist bis heute buchbar. Meine Erfahrung bei Now Ireland und Now UK ist aber, dass sowas nicht bis 0h läuft, sondern die Umstellung auf den Normalpreis schon am frühen Abend erfolgt.

Auch ist es nicht unüblich, dass Angebote für verschiedene Abo-Pakete unterschiedlich lange laufen. Das Cinema-Paket wird wie in UK, Ireland und Deutschland schwerer an den Mann / an die Frau zu bringen sein als das Sportpaket. Deshalb dürfte beim
    Film-Paket die Frist für das Angebot erheblich länger laufen.

Vier Monate für insgesamt 19,99€ schon super! Wenn man richtig Geld sparen will, sicherlich ein tolles Angebot!

Hätte ich nicht alles via Now Ireland, würde ich hier wohl schwach werden.

8. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ja aber man muss bedenken, dass es den ganzen Januar keine Champions League geben wird und das ist auch im Angebotspreis berücksichtigt. Und wie gesagt, es wird auch wieder andere Angebote geben. Ich würde aber auch zuschlagen, wenn ich nicht schon Sky X, Sky CH, DAZN DE, Paramount+ US und ESPN+ hätte. Aber wer das nicht hat, für den ist das heute ein gutes Angebot um sich die CL bis Anfang Mai zu sichern (ohne Prime Italien Spiel am Mittwoch).

9. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Das Sportangebot 20 Euro für 4 Monate wurde verlängert. Dann werde ich wohl doch Anfang Februar abschließen.
    Offerta Sport, Cinema e Entertainment | NOW

10. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Jetzt heißt es sogar:
    Ich werde einfach Mal vor dem Start der CL Achtelfinals schauen, was es für Angebote gibt.