1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Now tv box

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von DynamoMugel, 14. Juli 2014.

  1. DynamoMugel

    DynamoMugel Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Vodafone TV, US.TV-SlingBox, XBMC
    Anzeige
    Moin Moin Leutz

    Ich bin eher leser des forums! Ich bin schon länger interessiert an SKY UK! Bloß leider darf ich hier wo ihr wohne kein Sat an bauen oder selber basteln. Hab bei der Suche im Internet die neue Box von SKY entdeckt! Ist es möglich die Box hier in deutschland zu betreiben? Von preis der Pakete ist schon so ok! Und wie bekomme ich die Box nach Deutschland?
     
  2. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    AW: Now tv box

    Meines Wissen nach läuft die Box selbst wenn du sie nach Deutschland bekommst aber auch nur mit UK IP-Adresse.
    Und da kannst sicherlich keinen VPN Server eintragen, wahrscheinlich nur DNS Services wie z.B. Overplay.
    Aber da ist auch nicht sicher ob die diese Box und ihre Inhalte unterstützen
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Now tv box

    Zudem braucht's eine Adresse hier im Land, um eines der Pakete zu abonnieren.

    Nach Deutschland bekommt man sie recht einfach. Wird in jedem Currys, John Lewis etc verkauft. Ob amazon.co.uk das teil nach Deutschland verschickt duerfte sich ueber die website rausfinden lassen
     
  4. DynamoMugel

    DynamoMugel Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Vodafone TV, US.TV-SlingBox, XBMC
    AW: Now tv box

    Man könnte doch ein router hinter schliessen bei der Box mit einer UK IP oder nicht? eine Adresse in England ist nicht so das probelm bei mir!
     
  5. vegetto242

    vegetto242 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Now tv box

    Die Box funktioniert hier, wenn du sie an einen Router mit DNS Service wie Overplay hängst. Hab es schon ausprobiert, ist eine kleine Roku Box mit Sky Branding.
     
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mich würde auf mal die Zahlen bei Now tv uk interessieren weißt du die auch ungefähr Tom123?
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Laut letztem BARB report (Mai 2020) etwa 1.6 Millionen. Welche Pakete da genutzt werden ist unbekannt
     
    NRW10 gefällt das.