1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Novy Kanal - Ukraine

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von lars, 30. Mai 2008.

  1. lars

    lars Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    352
    Anzeige
    Kann man den Ukraine TV Sender Novy Kanal auf Sirius 4 problemlos mit einer 85 cm Sat Schüssel in Österreich frei empfangen:confused:
    http://www.novy.tv/
     
  2. györgy2

    györgy2 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    748
    Technisches Equipment:
    45er Digidish + Rotor: 5°-53° Ost

    + DVB-T Leipzig, Halle, Gera; outdoor auch Brocken
    AW: Novy Kanal - Ukraine

    Ich wohne weiter außerhalb vom Kerngebiet des Beams als du und bekomme den Transponder mit einer 45er rein.
     
  3. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Novy Kanal - Ukraine

    Das ist eigentlich nicht einmal nach dem offiziellen Footprint ein Problem, da sich Österreich noch weitestgehend innerhalb der Kernausleuchtzone befindet, wofür Sirius eine 60cm Antenne empfielt, was schon sehr pessimistisch gerechnet ist.
    Und sollte man sich 200-300km außerhalb in Westenösterreich befinden, wird sich das Signal auch nicht schlagartig soweit abschwächen, daß man wie angegeben eine 90cm Antenne benötigt, sondern sich bis Südspanien allmählich abschwächen.

    Gruß Indymal
     

Diese Seite empfehlen