1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

November- Neu auf Astra und Hotbird

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Nordstern70, 24. Oktober 2003.

  1. GSV Burgenland

    GSV Burgenland Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hast Du was gegen Leute 50 + wüt ver&auml wüt
    Da gibt's jede Menge coole Type, hasse diesen Altersrassismus, echt unreif wüt
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.945
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dann müßte HH1 auch noch starten, erst dann gäbe es ein Gleichgewicht.
     
  3. Thetraveller

    Thetraveller Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    RNF hat seine Homepage www.rnf.de heute komplett erneuert. Leider steht auch da noch nix von der Sat-Aufschaltung. Ich habe allerdings auch das Gefühl, dass die Empfangs-Angaben dort nicht ganz stimmen: Laut der Karte ist RNF auch im Raum Karlsruhe zu empfangen, was meiner Meinung nach nicht zutrifft. Außerdem steht dort RNF plus würde vom Königstuhl und von Bruchsal terrestrisch senden, was auch nur halb stimmt, denn dort sendet RTL nur mit einer halben Stunde RNF-Regionalfenster.

    Und es wäre auch überflussig, wenn RNF 24 Stunden senden würde, von 5 bis 16 Uhr senden ja Bloomberg oder RTL-Shop. Demnach wäre eine Aufschaltung von 16 bis max. 5 Uhr völlig ausreichend.

    Hat eigentlich in letzter Zeit nochmal jemand wegen der Astra-Aufschaltung engefragt?
    -----------------
    LG Thetraveller
     
  4. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Biste etwa 50j..?? breites_ breites_
     
  5. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 9.0.3.)
    Es fehlen noch sehr viele deutsche Sender auf ASTRA: einstein.tv, (MTV Base), Saar TV, HH1, TV münchen, rnf, ....

    Die Chanchen, das neue Sender in einem neuen Monat auf einem Satelliten aufschalten, ist auf Hotbird viel höher als bei ASTRA!!!
     
  6. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    wieso MTV Base ist ja immerhin in Viaccess1 codiert breites_ breites_
    ob die franzosen und schweizer jemals auf Viaccess2 einsteigen entt&aum breites_ naja bleibt mal auf Viaccess1 breites_ breites_
     
  7. GSV Burgenland

    GSV Burgenland Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nein, aber mein bester Freund ist 54. Der Junge ist voll cool und keine Spur von Pflegeheim.
    Finde solche unangbrachten Kommentare voll überflüssig, derjenige wird auch mal 50.
    Wenn man seiner Lebenseinstellung treu bleibt, ändert sich mich dem Alter auch nimmer viel....
    breites_
     
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich mich richtig erinnere, sendeten die im Time Sharing mit Babecast.TV

    Der Sender wurde vor 1 Woche abgeschaltet, bzw. er ist nicht mehr auf dem Transponder.
     
  9. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 9.0.3.)
    einige von den genannten Sendern sind jedoch fast völlig uninteressant - oder?
    Jedenfalls würde ich mir Cartoon Network, Boomerang, MTV Base, VH-1 Classic, BET ,... in Deutschland frei und digital wünschen! [​IMG]
     
  10. GSV Burgenland

    GSV Burgenland Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Naja, ausser MTV B und VH1 waren eh schon alle mal FTA und die waren echt nicht eben der Renner. Cartoon war sogar im Kabel, schade um den Platz.
    Auf Astra kommt sicher nichts mehr g'scheites, einfach vergessen das ganze.