1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

November-Heft

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SiriusB, 21. Oktober 2002.

  1. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Da ich heute krank bin, kann ich euch gleich über das eben eingetroffene November-Heft informieren. Gleich auf Seite 3 ist ein lustiger Brief von Herrn Dr. Georg Kofler persönlich abgedruckt. Einige lustige Auszüge: "Wenn Sie Ideen haben, wie wir Premiere für Sie attraktiver gestalten können - sagen Sie es mir. Ich versichere Ihnen, alle Anregungen sorgsam zu prüfen." ha! Oder wie wär's damit: "Ich gebe zu: Wir haben im August und September die Zahl der Neuabonnenten unterschätzt und waren daher in unseren Call-Centern (wollte Herr Dr. Kofler nicht alles was nur entfernt englisch klingt im Zusammenhang mit Premiere verbannen? Also, warum heißen die Call-Center dann noch Call-Center?) manchmal (manchmal ist gut) schwer erreichbar." Ich glaube, Herr Dr. Kofler das lag nicht an der ach so hohen Neuabonnentenzahl, sondern vielmehr an ihrer ach so hohen Entlassungswelle... Naja, genug davon. Nur noch eins. Herr Dr. Kofler hat gleich noch zusätzlich angedroht, dass er von nun an jeden Monat uns mit neuen Infos auf Seite 3 beglücken möchte.

    Leserbriefe: Nicht erwähnenswert.

    Neue Filme: (Auf Prem 1/2)
    -American Psycho
    -Ey Mann - Wo ist mein Auto?
    -Familie Klumps und der verrückte Professor (Zweikanalton)
    -Der Grinch
    -Hannibal (Zweikanalton)
    -Quills - Macht der Besessenheit
    -Under Suspicion - Mörderisches Spiel
    -Die Villa
    (Auf Premiere Direkt)
    -Jurassic Park III
    -The Fast and the Furious
    -Kiss of the Dragon
    -American Pie 2
    -Natürlich blond!
    usw.

    Sport: Eigentlich nichts besonderes. Wie üblich Bundesliga, Champions League, int. Fußball, DEL, NFL (wieder mit Monday Night), NHL (19:00 Uhr Livespiel am 11.11. angekündigt). Außerdem werden am 28.11. nicht wie angekündigt beide Thanksgiving-Games aus der NFL übertragen, sondern nur um 22.00 Uhr Dallas-Washington.

    Das interessante im Heft findet sich erst weiter hinten auf den Seiten 200/201. Ein Kaufangebot für die D-Box. 0 € für die D-Box 1 (inkl. Kaution) und 24 € für die D-Box 2 (inkl. Kaution). Allerdings muss man wenn man dieses Angebot annehmen will sich auf einen neuen Knebelvertrag einlassen, und zwar 24 Monate Premiere Super zum Preis von 28 €/Monat. Als Bonbon erhält man zusätzlich für 24 Monate einen kostenfreien Wunschkanal aus dem Plus-Paket oder das Goldstar Extra-Paket. Falls man nur nur Film oder Sport abonnieren möchte muss man schon 74 € für die D-Box 2 löhnen (D-Box 1 weiterhin kostenfrei).

    Zum Schluß habe ich auf den Freundschaftswerbeseiten ein neues Weihnachtspaket entdeckt. Allerdings finde ich das nicht so toll: 222 € für 12 Monate Start, inkl 3 Monate Super, eigener Receiver und 6 Direkt-Filme.
     
  2. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Erst mal:
    Gute Besserung! [​IMG]

    Auf die Kofler-Labereien gehe ich besser gar nicht erst ein, sonst reg ich mich noch auf! ha! winken

    Jetzt das Wichtigste:

    Steht da irgendetwas von der NBA drin?!? durchein
     
  3. al230980

    al230980 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

    noch wichtiger wäre für mich die Info, ob das immer so früh rausgeschickt wird. Bin auch krank und brauche was zu lesen. Dachte das wird erst immer Ende des Monats rausgeschickt!?!? Gruß Alex
     
  4. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Auch ein "Gute Besserung!" an dich.

    Ich bekomme meine Hefte immer erst am letzten Freitag oder Samstag des Monats. Gelegentlich (eher selten) habe ich sie aber auch erst am 1. des Monats im Briefkasten.
     
  5. al230980

    al230980 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Gute Besserung wünsche ich natürlich auch. Hatte ich ganz vergessen. *schäm*
     
  6. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Meinst du jetzt Sirius oder Premiere??? breites_ winken
     
  7. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    @Elmo
    Keine Angaben über die NBA im Heft!!!
     
  8. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    Original erstellt von Elmo:
    Es gibt auf den Seiten 22/23 einen Bericht über US Sport. Über die NBA wird da aber kaum ein Wort verloren. Weder im Programmteil noch in der Vorschau wird irgendwas von der NBA erwähnt. Gerüchten zu Folge soll es zwar noch Verhandlungen zwischen NBA und Premiere geben, jedoch sieht es nicht allzu rosig aus. Premiere will halt möglichst viel bekommen, aber dafür (fast) nix zahlen. Und das dabei nicht jeder Vertragspartner (hier die NBA) mitmacht ist auch nachzuvollziehen. Bleibt nur zu hoffen, das wie bei der Serie A eine kurzfristige Einigung erzielt werden kann...
     
  9. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Danke Frank-Drebin und SiriusB für die Antwort.
    Tja, dann werde ich wohl meinen mir selbst auferlegten Regeln treu bleiben und die Kündigung zur Post tragen...
    Es steht zwar noch auf meine Email eine Antwort seitens Premiere zu dem Thema aus, aber ich denke nach knapp einem Monat wird da auch nichts mehr kommen, trotz aller Freundlichkeit und Angabe der Kundennummer in der Email... entt&aum

    Die Streichung der NBA ist für mich der Tropfen, der das Faß zum Überlaufen bringt. Das habe ich mir bei all den Kürzungen, Streichungen und Entbehrungen der letzten Zeit (seit der Programmreform) geschworen... entt&aum
     
  10. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    Original erstellt von al230980:
    Also, bei mir kommt das Heft schon immer so um den 20. des Vormonats. Wo wird denn das Heft eigentlich gedruckt? Vielleicht wohne ich ja in einem günstigen Einzugsgebiet? Oder ist bei mir nur die Post ehrlich, die das Heft nicht bis zum 1. des Monats behält und dieses zu für alle Schwarzseher zu kopieren und unter diesen Leuten zu verteilen, damit die armen Schwarzseher auch wissen was so läuft???
    Nein, jetzt ganz im Ernst, ich weiß nicht warum das Heft so unterschiedlich rauskommt.