1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

novat t 90002 und vtplus ärger

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von john78, 24. August 2005.

  1. john78

    john78 Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    moin, moin

    mein vtplus will einfach nicht laufen!!
    neueste software von hauppauge (2.1) ist installiert, wintv 2000 läuft ohne probleme. beim manuellem start von vtplus wird keine videotextseite gefunden, obwohl im menü "senderwechsel" alle kanäle aufgelistet sind.
    versucht habe ich es standardmäßig mit der seite 100

    auch tel. support von hauppauge blieb erfolglos. der nette kundenberater gab mir den tipp meine tvkarte in einen anderen pci slot zu stecken, da mein onboard sound (a7v8x-x) einen konflikt mit slot 3 haben soll, deshalb könnte vtplus nich funktionieren....glaub ich nicht... .

    wohne in köln und habe keine empfangsprobleme
    mein system:
    asus a7v8x-x
    amd athlon xp 2,4
    1,5 gb ddr
    2x samsung sp1614n
    win xp service pack 2

    bin mit meinem latein am ende, hilfe ist wirklich hilfreich. möchte auf videotext nicht verzichten, da epg ja nicht geht!

    fragender gruß an alle
    .j
     

Diese Seite empfehlen