1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NovaBox+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von bobo-xp, 11. Dezember 2020.

  1. bobo-xp

    bobo-xp Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Community,

    aktuell vermarktet das griech. Nova u.a. die NovaBox+, die eine eingebaute Festplatte besitzt. Im Menü ist die Aufnahmefunktion grundsätzlich sichtbar und ich kann über EPG (oder manuell) auch eine Aufnahme programmieren. Gehe ich anschließend auf den Planer und versuche, die Sendung anzuschauen, hat die Box jedoch nichts aufgenommen (Recording failed). Leider ohne weitere Hinweise. Auch ein direktes Aufnehmen während der Sendung ist nicht möglich. Es sieht zwar zunächst aus als würde etwa aufgenommen werden, auch hier ist im Planer dann jedoch keine Aufnahme aufrufbar.

    Kennt jemand diese Problematik, ist ggf. eine Aufnahmesperre eingebaut (falls ja, welche Sender können überhaupt aufgenommen werden)?

    Danke euch für eine kurze Rückmeldung.
     
  2. babis-gap

    babis-gap Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Manhattan 9900 analog+Positioner, Echostar 2110 Viaccess,
    Humax PVR 9700, Modulen Viaccess, Aston, Irdeto, Alphacrypt TC
    Wenn du griechisch sprichst (ich gehe davon aus) mit dem
    folgenden Link bist du gut aufgehoben

    Novabox+ Pace 865 HD PVR
     
  3. bobo-xp

    bobo-xp Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Danke, „babis-gab“ für den Link. Hier wird der „alte“ Pace 865 PVR behandelt, ich habe den neueren Arris HD NG 3001 inkl. aller Updates. Mache ich etwas falsch?
     
  4. babis-gap

    babis-gap Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Manhattan 9900 analog+Positioner, Echostar 2110 Viaccess,
    Humax PVR 9700, Modulen Viaccess, Aston, Irdeto, Alphacrypt TC
    Ich kann leider nicht beantworten, ich bin nicht Abonnent.
    Aber wie gesagt, Antworten bekommst du im verlinkten Forum.