1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nova Tv

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von wolfgangt, 18. Januar 2005.

  1. wolfgangt

    wolfgangt Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    19
    Anzeige
    Ich bekomme mit meiner WAVE FRONTIER T 90 den AMOS1 herein. Auf dem Digitalen Meßgerät fehlt der von mir gewünschte Sender NOVA TV. Auf Lyngsat ist er noch als empfangbar gekennzeichnet. Alle anderen AMOS Sender bekomme ich. Auch manuelle Einstellung bringt nichts. Ich habe 3 Empfänger, Lemmon Voksbox, einen einfachen Digi Receiver und einen Kathrein 516 S. Sendet er noch und was mache ich eventuell falsch. Auf der Hompage steht nichts vom Empfang über Satellit.

    Hat jemand einen Vetrag mit HRT (kroatisches Fernsehen). Ich habe ein VIACESS Modul (Blue Zeta Cam) wo eine X-TV Karte vorhanden ist. Wenn ich einen Vertrag mit HRT abschließe, bekomme ich eine Karte die ich in diesem Modul verwenden kann?
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Nova Tv

    Soll eh bald in PowerVU codiert werden. Daher auch nicht mehr zu entschlüsseln...
     
  3. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Franken
    AW: Nova Tv

    woher weißt du das?
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Nova Tv

    habe ich erst hier irgendwo gestern gelesen.....
     
  5. dam72

    dam72 Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    669
    AW: Nova Tv

    Hallo,

    ja der Uplinker aus Zagreb - Croatel (www.croatel.hr) setzt seit Anfang an SAtlanta Power VU Technik zum Uplink von NovaTV ein. Am Anfang war es auch komplett in PowerVU verschlüsselt. Dann zwischendurch haben sie die Verschlüsselung abgeschaltet, da die verschlüsselte Zuführung an die terrestr. Sender Probleme machte.

    Nun sind alle Probleme behoben und ab Februar 2005 wird das Signal teilweise wieder in Power VU verschlüsselt. Sendungen die nur aus urheberrechtlichen Gründen auf kroatischem Gebiet gesendet werden dürfen, werden verschlüsselt. Eigenproduktionen sollen weiterhin FTA zu empfangen sein.

    grus dam72
     
  6. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Franken
    AW: Nova Tv

    schade. Als wenn das jemanden stören würde wenn ein SCPC Signal auf einer nicht DTH Kapazität FTA gesendet wird.
     
  7. wolfgangt

    wolfgangt Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    19
    AW: Nova Tv

    Wenn ich die Antworten lese, könnt ihr den Sender empfangen. Woran kann es liegen, das ich den Sender, obwohl ich die Daten von lyngsat übernommen habe, nicht empfangen kann? Bei anderen Sendern stimmen die Einstellungen.
     
  8. FatalError

    FatalError Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Koblenz; Rheinland-Pfalz
    AW: Nova Tv

    Spiel mal mit der Frequenz +/- 5MHz und der Symbolrate. Rauf runter du siehst ob der Empfang stärker wird oder nicht
     
  9. wolfgangt

    wolfgangt Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    19
    AW: Nova Tv

    lt. digitalem Meßgerät direkt am LNC keinerlei Ausschlag, alle anderen Sender links und rechts sind da, deshalb meine Frage empfängt jemand Nova TV (ob verschlüsselt oder unverschlüsselt ist egal) wird ja auf dem Meßgerät trotz Verschlüsselung als Sender angezeigt.
     
  10. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    614
    AW: Nova Tv

    ein sender wird nun mal nicht von rechtekosten einfach mal so befreit, nur weil er schwächer als SCPC signal unverschlüsselt auf einer "exotischen" satellitenposition sendet
     

Diese Seite empfehlen