1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NOVA TV in NRW

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Purger, 26. November 2004.

  1. Purger

    Purger Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    24
    Anzeige
    Hallo alle miteinander!

    Auch wenn es schon öfters in diversenThreads angeschnitten wurde, frage ich es noch einmal:

    Empfängt jemand mit einem 90 er Spiegel bzw T90 den Sender Nova TV (HR) in NRW, am besten Ruhrgebiet?

    Wenn ja, mit welchem Receiver?

    Je nach Antworten kann ich mir bei der Kälte die Spaziergänge auf den Dachpfannen ersparen.Wär also extrem hilfreich.

    Danke!
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: NOVA TV in NRW

    Ich sehe gerade, daß hier noch niemand ne Antwort reingeschrieben hat. Bitte mal posten, von welcher Orbitposition überhaupt Nova TV gesendet wird.
     
  3. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: NOVA TV in NRW

    Das kommt über Amos 4°West, aber 90cm sind verdammt knapp...
     

Diese Seite empfehlen