1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NOVA TV (Amos) die Zweite!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Purger, 15. Dezember 2004.

  1. Purger

    Purger Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    24
    Anzeige
    Hallo liebe Chat-Kollegen.

    Ich versuchs auf ein Neues und lass nicht locker:

    WER EMPFÄNGT DEN KANAL "NOVA TV" (AMOS-11359;SR 3350;3/4)
    IN NRW mit einem 90cm Speigel mit LNB im 0° Focus auf Amos gerichtet, bzw. das Ganze mit ner T 90 (ebenfalls in Position 0 also zentral auf Amos?

    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Ciao
     
  2. thowi

    thowi Guest

    AW: NOVA TV (Amos) die Zweite!

    also ich habe es damals beim ersten Thread mit meiner T55 mit dem LNB ziemlich weit aussen (17 Grad) und Dreambox Receiver in Wien zum Laufen gebracht (und geht noch immer), SORRY wenn er Dich nicht lieb hat
     
  3. Markus-ol

    Markus-ol Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    246
    AW: NOVA TV (Amos) die Zweite!

    Bekomme den sogar mit einer 85er Multifeed schielend rein. Der Sat ist aber schwer einzustellen. Hast du denn alle anderen Kanäle ? Hast du den Satelliten überhaupt ?
    Wenn ja, versuch doch mal, die Frequenz manuell einzugeben und dann mittels drehen/ausrichten den Sender reinzubekommen.
     
  4. Purger

    Purger Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    24
    AW: NOVA TV (Amos) die Zweite!

    Hallo Markus-oL!

    Wenn ich mich nicht verlesen habe, kommst Du aus 48559. Bitte korrigieren wenns nicht stimmt.

    Du empfängst also NOVA TV von Amos. und zwar mit einer 85 cm Schüssel.
    Schielend!

    Und dein Receiver der das vollbringt ist ein Humax 8100.
    Stimmen alle fett markierten Sachverhalte???

    Wenn ja , dürfte es für mich und Nova TV noch Hoffnung geben.
    Zuletzt: Was für technische Hilfsmittel( Sat-Finder etc. empfiehlst Du mir beim Finden dieses Senders( oder auch andere).?



    Dank im Voraus.
    Tschüß
     

Diese Seite empfehlen