1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nova-T(90002), Suchlauf hat ne Macke

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von OC_Burner, 13. November 2004.

  1. OC_Burner

    OC_Burner Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo Leute,

    hab mich jetzt extra hier registriert, um zu hoffen das mir irgendwer helfen kann.
    Folgendes Problem, sobald der Suchlauf von der WinTV2000 Software abgeschlossen ist komme ich nicht weiter. Wenn ich obenlinks auf "Kanäle" klicke gibts ne Fehlermeldung mit Absturz, wenn dann nur auf "schliessen" gedrückt wird, gibts auch nen Absturz anschließend läßt sich das Programm nicht mehr starten. In dem Fall muss ich mit "hcwclear.exe" alles Löschen und die Treiben samt Software erneut drüber Bügeln, damit ich WinTV2000 wieder starten kann. Irgendwie hab ich den verdacht das die Sender irgendwo nicht richtig abgespeichert werden.

    Ansonsten kann ich nur noch fragen welche Software ihr mir sonst empfehlen könnt (außer Showshifter mit dem ich mich nicht anfreunden kann), folgendes muss sie können:

    Schedule-Aufnahme-Funktion
    sowie ein skaliebares TV-Fenster das immer im Fordegrund bleibt.

    Das wars eigentlich schon
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2004
  2. OC_Burner

    OC_Burner Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    2
    AW: Nova-T(90002), Suchlauf hat ne Macke

    Weiß denn keiner nen Rat?:confused:

    Naja zumindest in einer Hinsicht bin ich weiter, denn die Datei "hcwchandb.mdb" im system32 Ordner scheint dabei eine Rolle zu spielen. Wenn ich die Originaldatei aus dem downgeloadetem Treiber im Pvr-Verzeichnis entpacke und dann die Defekte im system32-Ordner ersetze kann ich WinTV200 wieder starten und den Suchlauf erneut benutzen, aber mit selber Fehlermeldung!

    Vielleicht gibts hier jemand der in Berlin oder Umland wohnt und kann mir eben diese Datei geben, natürlich nur wenn WinTV200 funktioniert. Kann ja sein das dort die Kanäle abgespeichert werden.
     
  3. 1of16

    1of16 Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    7
    AW: Nova-T(90002), Suchlauf hat ne Macke

    hi,

    irgendwer im forum meinte schon, dass die nova-t treiber nur unter xp optimal laufen...
    und ich gehe davon aus, dass du auch die neun treiber (version 1.2) von der hauppauge homepage geladen hast ?!
    sonst wäre vllt das beste dem hauppauge support ne detailierte fehlermeldung zu schicken, vllt können die dir helfen.

    greetz
    1of16
     

Diese Seite empfehlen