1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nova sport hd....

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von johannes9999, 27. Januar 2009.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    startet am 2.2.

    Nova Sport to go HD

    By Chris Dziadul | January 11, 2009 | 14:41 UK


    The Czech channel Nova Sport is to launch in HD.
    According to Parabola, quoting an interview with Michal Klouda, a director of the channel, in the local press, the likely launch date of the service is February 2, coinciding with the 15th anniversary of the debut of TV Nova, the Czech Republic’s most popular broadcaster.
    Nova Sport, until late last year known as Galaxie Sport, was itself launched in 2002.


    http://www.broadbandtvnews.com/?p=12701
     
  2. KabelBWFan

    KabelBWFan Guest

    AW: nova sport hd....

    Dieser Sender ist kein Schrott:winken::winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Januar 2009
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: nova sport hd....

    ach bist von der lustigen sorte!

    ist mir doch egal ob für dich dieser sender schrott ist! kennst ihn ja wohl nicht und willst hier nur provozieren
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2009
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: nova sport hd....

    übrigens der sender zeigt auch dein geliebtes wrestling!!!! *ggg*
     
  5. AW: nova sport hd....

    Gibt es schon eine Erfolgsmeldung? Heute ist der 3.Februar, ist der Sender denn gestern gestartet, wenn ja, welche Frequenz bitte?

    Das normale Nova ist vom Inhalt eher weniger attraktiv für mich, aber für Eishockey und so würde sich HD schon lohnen.
     
  6. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.893
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: nova sport hd....

    Ist noch nicht da.
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: nova sport hd....

    eingenartig! weis jemand etwas neues???
     
  8. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: nova sport hd....

    Mein böhmischer Kontaktmann hat mir gestern geschrieben das
    "Nova" die HD Pläne für Sport, wegen der Kriese, erstmal auf Eis gelegt hat.
    Wollte mein "balicek Multi" mit den beiden HD Sendern verschönern,
    mit dem Schielen nach Nova Sport HD. Der Preis allerdings hat mich dann
    doch etwas abgeschrekt.
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  10. AW: nova sport hd....

    Es wird sogar gemunkelt, dass Nova Sport HD eher noch bei der Konkurrenz starten könnte. Aber selbst wenn das so kommen sollte (man weiß es ja erst hinterher), lohnt sich schon wenigstens einmal, sich die beiden HD-Kanäle zu gönnen. Eurosport ist (meist) so gestochen scharf, nach dem Motto "Ach, ist der Rasen schön grün" schaut man es sich an, auch wenn man sonst in SD den Sender kaum sieht....
    Der andere Sender lohnt sich für Kunstfreude UND Besitzer eines richtig großen HD-Fernseher ebenfalls, auch wenn die englischen UT am Anfang gewöhnungsbedürftig sind.
     

Diese Seite empfehlen