1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nova-SE2 kein Empfang von "Das Vierte"

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von rudele, 30. Oktober 2005.

  1. rudele

    rudele Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich bin absoluter Neuling im Forum und beim Thema Digital TV am PC. Habe jetzt seit 2 Wochen eine Nova-SE2 Karte und empfange alle gewünschten Sender bis auf "Das Vierte". Eine Nachfrage bei Hauppauge, warum ich den Sender trotz manuellem Suchlauf nicht finde, blieben bisher ohne Erfolg. Vielleicht kann mir ja einer aus dem Forum helfen.:eek:
     
  2. alexphili

    alexphili Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2005
    Beiträge:
    58
    AW: Nova-SE2 kein Empfang von "Das Vierte"

    Ich hatte mit der Nova S Plus probleme mit dem Empfang von das Vierte. Bei mir lag es an einer nicht optimalen Ausrichtung der Schüssel, da diese Karte einen sehr schwachen Tuner hat. Wenn Du mit dem Programm "My Theatre" einen Suchlauf startest kannst Du überprüfen ob du den Transponder 12460 überhaupt bekommst. Nach einer Neuausrichtung habe ich jetz keine Probleme mehr.
     

Diese Seite empfehlen