1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nova-S Plus Schrott ? Alternative ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von frostixxl, 7. November 2009.

  1. frostixxl

    frostixxl Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,
    ich hab seit langem eineHauppauge TV-Karten. Seit ca. 2-3 Jahren habe ich eine Nova-S Plus, die "eigentlich" auch problemlos lief.
    Ich hatte fürs fernseh schauen WINTV7 und wollte manchmal Wii zocken und hatte dafür DScaler benutzt.
    Mittlerweile war es aber so, dass sobald DSacler installiert wurde, WINTV7 nicht mehr lief. Systemwiederherstellung ect. hatte alles nicht geholfen. Irgendwann hatte ich ihn sogar formatiert bzw. ein Image wieder hergestellt, wo es defenitiv noch lief (ganz frisch). Nochmal Dscaler drauf gemacht, zack, wieder defekt. Image wieder hergestellt und nun bekomm ich dennoch kein Signal mehr mit WinTV7.

    das programm an isch gefällt mir schon, daher würd ich es gerne weiter nutzen, kenn aber auch kaum alternativen.

    da ich mal gegoogelt hab, bin ich ja richtig erschrocken, wie schlecht die karte bei amazon abschneidet.
    ich bin am überlegen mir ne andere karte zuzulegen und wollte mal hier tipps lesen, was ihr so empfehlt.
    wichtig :
    intern, wobei ??? naja, wichtig ist jedenfalls DVB-S und dass sie einen analogen eingang hat für die Wii.

    besten dank
     

Diese Seite empfehlen