1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NOVA-S Pegel 86% / Empfang 0,0dB ???

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von vau_deluxe, 5. März 2005.

  1. vau_deluxe

    vau_deluxe Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    201
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Folgendes Problem:
    Ich habe eine kleine Schüssel (40cm), Twin LNB (universal), 1x analoger Receiver und 1x Win TV Nova-S.
    Auf dem analogen Receiver, den ich nur zum Ausrichten anschliessen wollte, bekomm ich ein Bild auf dem PC leider nicht.
    Ich benutze die originale Software von Hauppauge.
    Die zeigt mir dieses Bild an:

    [​IMG]

    Der Pegel schwankt je nach Sender zwischen 86% - 98%.
    Auch wenn ich die Schüssel schwenke, ändert sich der Pegel.
    Aber die Anzeige Empfang bleibt bei 0dB.

    Hat jemand eine Idee?
     
  2. vau_deluxe

    vau_deluxe Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    201
    Ort:
    Berlin
    AW: NOVA-S Pegel 86% / Empfang 0,0dB ???

    Hat sich erledigt...!

    Ohjee, wie peinlich...
    Hätte die Anleitung mal lesen sollen.

    Zone Alarm war das Problem.
    Bild und Ton sind da.

    Edit: Aber er zeigt mir immer noch 0,0 dB an...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2005

Diese Seite empfehlen