1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NOVA Griechenland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von bobo-xp, 25. Januar 2004.

  1. bobo-xp

    bobo-xp Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Wiesloch
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    wer hat Erfahrungen (positiv/negativ) mit dem griech. Paket NOVA und einem BTCI-5900 von Humax? Klappt die Aktivierung problemlos? Soweit ich weiss, kostet der Spass über 50 EUR im Monat, ist dem so? Gibt es Alternativen, wenn ich nur die privaten (in Grichenland FTA ausgestrahlten) Sender empfangen möchte? Was momentan auf Hotbird läuft an gr. Sender ist mit Ausnahme von ERT Sat der reinste Müll...
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Ich würde die Finger von lassen. NOVA ist die reinste Abzocke.
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Nova ist in der Tat die reinste Abzocke. Ein höherer Preis für ein Pay-TV ist mir in Europa nicht bekannt. Das Programmangebot lässt ebenfalls zu wünschen übrig (sieht man von den ordentlichen Sportkanälen ab). Zudem behält es sich Nova anscheinend vor, eigenmächtig die Preise zu erhöhen. Ich habe mittlerweile aufgehört zu zählen, wie oft dies in den letzten Jahren geschehen ist.

    Alternativen gibt es kaum, der Privatsender "Alpha TV" sendet immerhin frei auf 64° Ost.
     
  4. NOVA

    NOVA Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    123
    Ort:
    M
    Hallo läc ALPHA-TV auf 64*E hat seine Sendungen seit einem Monat eingestellt.

    Eine Alternative zum NOVA-Pay-TV-Paket, wenn mann es so nennen kann... währe der Hellas-Sat-2 auf 39*E, da senden im Moment FTA, ERT-SAT, RIK-Cyprus-SAT und auf Testbasis ALPHA-International mit einer Programmauswahl.

    Dafür müsste mann eine Separate Schüssel aufstellen, oder eine Selbstproduzierte Multifeed-Halterung herstellen (wie bei mir) weil der Abstand zu 19,2*E und 13,0*E doch zu gross ist.
    Alternativ, eine Wavefrontier 90?

    <small>[ 28. Januar 2004, 14:07: Beitrag editiert von: NOVA ]</small>
     
  5. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Sorry, Du hast natürlich recht. Ich hatte das lange nicht mehr geprüft und ging daher vom alten Zustand aus. Gute Nachricht aber, dass ab sofort auch ET-3 über das Nova-Package abgestrahlt werden. Dank der französischen Liga ein durchaus interessanter Kanal!
     
  6. VIASAT

    VIASAT Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Butzbach
    Weiß jemand zufällig einen Shop, wo es relativ günstig 2-3 Monatskarten von NOVA gibt ? Ich will das Paket nicht dauerhaft abonnieren, ein paar Tage würden mir sogar schon ausreichen. Ich will mir lediglich mal ein Überblick über deren Angebot machen. Oder hat noch jemand zufälle eine Karte mit sehr begrenzter Restlaufzeit und würde in den letzten paar Tagen drauf verzichten - natürlich gegen Bezahlung des Restwertes ? Ich tue mir einfach schwer damit, 1 Jahr zu abonnieren, wenn ich eigentlich mit 2-3 Tagen zufrieden wäre.
     

Diese Seite empfehlen