1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NOVA GR Receiver DiSEqC-fähig?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von bobo-xp, 14. Dezember 2009.

  1. bobo-xp

    bobo-xp Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen, ob der von Nova ausgelieferte Receiver DiSeqC-fähig ist? Ich habe aktuell einen anderen Receiver angeschlossen und empfange damit Hotbird, Astra und Hellassat. Kann ich alle drei Positionen künftog auch mit dem Nova-Gerät empfangen?
    Danke vorab.

    Gruß
    bobo-xp
     
  2. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NOVA GR Receiver DiSEqC-fähig?

    Gegenfrage: Welchen Grund gibt es, den NOVA Receiver zu benutzen ?
     
  3. bobo-xp

    bobo-xp Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NOVA GR Receiver DiSEqC-fähig?

    Weil mein jetziger kein CI-Modul hat und ich den von Nova so oder so bekomme. :)
     

Diese Seite empfehlen