1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Notrufknopf fürs Internet

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Worringer, 17. Juni 2011.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Notrufknopf fürs Internet

    Ich sprach nicht von diesem Forum hier.
     
  2. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Notrufknopf fürs Internet

    Kannst/darfst Du mehr berichten?
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Notrufknopf fürs Internet

    Man könnte sagen, dass es eine Web-Site ist, die reichweitenmäßig in der "Bundesliga" spielt.
    Da es da schon Fälle gab, in denen Gefahr in Verzug war, wurde wie beschrieben eine Rufbereitschaft eingerichtet, um so schnell wie möglich an die User-Daten herankommen zu können.

    Und dabei spreche ich nicht von Kinderkacke wie Urheberrechtsverletzungen, oder böse Schimpfworte.

    Man kann kaum glauben, was in großen Communitys so abgeht. Da ist das, was hier bisweilen passiert, wirklich Streichelzoo.
     
  4. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Notrufknopf fürs Internet

    Mal ganz abgesehen davon, dass sich das Hosting von Webseiten auch mal gerne in Ländern befindet, die sich einen feuchten Kehricht darum scheren, ob irgendwas in Deutschland illegal, anstößig oder sonst irgendwie nicht wünschenswert ist.

    Wenn jemand den Notrufknopf wegen einer Naziseite in den USA klickt, werden die ganz sicher nicht die Seite vom Netz nehmen, weil die dort so völlig legal nach deren Einstellung zur freien Meinungsäußerung ist.
     
  5. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    819
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Notrufknopf fürs Internet

    Deine persönliche Auffassung ist ja nicht das Problem der Politiker.

    Falsch. Zensur bedeutet (hierzulande) Machtverlusst, nicht umgedreht.


    Eins ist schon mal sicher. Egal wie, du wirst dagegen sein, weil es den Untergang von Deutschland und der Welt sowieso bedeutet ;)
     
  6. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Notrufknopf fürs Internet

    Das ist noch das rechtliche Problem. Ich habe das mal nur von der technischen Seite her betrachtet.

    Habe ich den Rücktritt von Herr Büssow verpaßt, als er Internetseiten gesperrt hat?

    Ja, ich bin gegen jegliche Art von Meinungskontrolle durch die herrschende Kaste. Ja, ich bin gegen Internetsperren. Warum ich (jedoch nicht nur) ein Problem mit Internetsperren habe, willst, kannst und/oder wirst Du nicht verstehen.
     
  7. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    819
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Notrufknopf fürs Internet

    Dann wars wohl keine Zensur :)
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Notrufknopf fürs Internet

    Da fehlt sicher ein Smiley. ;)
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Notrufknopf fürs Internet

    Da zeigt sich doch scon im wahren Leben ein ganz anderes Bild.
     
  10. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Notrufknopf fürs Internet

    Bitte was soll das sein? :eek: