1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Notrufknopf fürs Internet

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Worringer, 17. Juni 2011.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Notrufknopf fürs Internet

    Dann macht er bei euch seinen Job nicht richtig...
     
  2. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Notrufknopf fürs Internet

    Ich frage mich wie es kommt, dass der "Beitrag melden"-Knopf bei mir erst seit ca. 2 Minuten auftaucht.
     
  3. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Notrufknopf fürs Internet

    Ich glaube nicht daran, daß das funktioniert.
     
  4. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Notrufknopf fürs Internet

    Dieses Ausrufezeichen gibt es aber wirklich schon länger.
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Notrufknopf fürs Internet

    Da würde soviel sinnloses Zeug gemeldet werden, dass jeder die Übersicht verlieren würde. Sowas kann meiner Meinung nach nicht funktionieren.
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Notrufknopf fürs Internet

    Schon als ich hier angemeldet habe vor 5 Jahren gab es den Petz-Button.
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Notrufknopf fürs Internet

    Natürlich muss man die Internetnutzer, dann auch dafür sensibilisieren, den Knopf eben nicht zu missbrauchen.

    Wird er hier ja auch nicht. Oder kriegen Gag und co jede Sekunde eine Meldung? Ich glaube nicht.

    Und auch die OnlineAnzeigen Formulare der Polizei, werden sicherlich nicht überdurchschnittlich verbraucht.
    Und einige Seiten wie soziale Netzwerke haben ja schon ähnliche Knöpfe. Ob die mit mit "sinnlosen" Meldungen leben müssen? Ich denke mal nicht.
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Notrufknopf fürs Internet

    Im Netz laufen soviele Leute rum, da würde es sicherlich einige gelangweilte geben, die dauernd irgendwas melden würden.
    Oma Hildegard ist villeicht empört, wenn sie auf der BILD Startseite eine nackte Frau sieht und drückt den Alarm-Knopf, damit der Enkel davor geschützt wird. ^^
     
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Notrufknopf fürs Internet

    Gibt es prinzipiell schon bei jedem Browser...rechts oben:

    [​IMG]

    Ansonsten möge man sich persönlich an die nächste Polizeiwache wenden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2011
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Notrufknopf fürs Internet

    Die würde dann aber auch die 110 rufen...

    @Tranquilizer
    Genau das ist aber doch das Problem.

    Wenn man erst die Polizei einschaltet, dauert das.

    Drückt man aber auf einen Knopf, wo neben dem Seitenbetreiber, auch eine passende Stelle informiert wird. Läuft das ganze um einiges schneller an.