1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Notprogramm mal wieder bei MTV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Blue7, 28. Juli 2008.

  1. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Hi,

    so wie es aussieht kommt gerade mal wieder das Notprogramm bei den MTVs.

    Zumindet läuft auf
    MTV Hits UK
    MTV Dance UK

    das selbe ohne Logo, Werbefrei
     
  2. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Notprogramm mal wieder bei MTV

    Notprogramm gilt auch für MTV TWO, MTV NL, VH1 EUROPE. Weiterhin ist bei VIVAPolska kein Bild zu sehen.
     
  3. BerlinerBoy1990

    BerlinerBoy1990 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    198
    Ort:
    Berlin
    AW: Notprogramm mal wieder bei MTV

    Das könnte von mir aus immer so sein :p
     
  4. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Notprogramm mal wieder bei MTV

    Auch MTV Pulse soll vom Notprogramm betroffen sein.

    Hätten aber es auch ein wenig zwischenzeitlich aktualisieren können. Immer noch das alte Zeugs!
     
  5. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.502
    AW: Notprogramm mal wieder bei MTV

    war ja abzusehen, der NOW und NEXT epg server hing schon ein paar tage
     
  6. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Notprogramm mal wieder bei MTV

    Der hängt doch immer mal wieder oder EPG löst sich von selber auf
     
  7. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Notprogramm mal wieder bei MTV

    Inzwischen laufen MTV Two, Hits und Dance wieder. Aber der rest immer noch nicht, d.h. MTV NL, TMF, VH1 Polska, VH1 Europe und VH1 Classic.
     
  8. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Notprogramm mal wieder bei MTV

    Bei TMF NL hoppsts hin-und her. Eben lief mal für n paar Sekunden n Video mit "Best of reaction"-Logo. Nu dudelt wieder Amy McDonald mit TMF-Logo ohne Laufband drunter. Frag mich allerdings was TMF NL nun mit den anderen Viacom-Sendern zu tun hat. Wird TMF nicht kurz vor Amsterdam produziert und der Rest in London/Warschau? Notprogramme auf TMF und VH1/VH1C sind aber nicht identisch...
    Is eigentlich nur das Hauptprogarmm von TMF betroffen oder auch TMF Party,NL und Pure? Die Streams funzen ja leider nimmer.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2008
  9. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Notprogramm mal wieder bei MTV

    Ne Sendestörung aus Camden kann es nicht sein, da divere Viacomsender witerhin sendeten. Und ein Transponderproblem auch nicht, da es vereinzelt ist.
    MTV kriegt doch auch echt nix auf die Reihe!
    Verschlüsselte Sender Tagelang free, EPG am *****, EPG weg. Sendestörungen.
     
  10. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Notprogramm mal wieder bei MTV

    Es betrifft ja jetzt nur noch Sender die in Amsterdam (TMF - MTV NL scheint wieder zurück zu sein) und Warschau (VH1s)produziert werden... Seltsam, was verbindet diese Sender/Studios denn?
    Am besten MTV macht alle seine Sender europaweit ganz offen - egal ob UK, Central, Nordic, Benelux etc..
    Wenn man allerdings die meisten Viacom-Sender sieht könnte man meinen, die senden immer Notprogramm...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2008

Diese Seite empfehlen