1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Notes from Underbelly

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Grizzly, 21. Oktober 2008.

  1. Grizzly

    Grizzly Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    132
    Anzeige
    Atv startet im November mit einer neuen Serie im Programm, kannte es bisher nicht und wollts mal vorstellen:
    Lauren und Peter erwarten ihr erstes Kind - vor allem für Peter eine Herausforderung. Aber als liebender Ehemann tut er alles, um ihr und dem Nachwuchs gerecht zu werden. Laurens beste Freundin Cooper versteht überhaupt nicht, warum sich Lauren so etwas antut. Dagegen sind Julie und Eric froh, dass es bei Lauren und Peter geklappt hat, denn die Beiden sind ja schon Eltern.
     

Diese Seite empfehlen