1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Notebook (VGA-Ausgang) an LCD (ohne VGA-Eingang) ??

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von SaschaG, 26. Juni 2007.

  1. SaschaG

    SaschaG Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich bin neu hier und habe auch die Suche benutzt, allerdings hab ich nix gefunden was mir weiter hilft. Ich möchte gerne mein Notebook an meinen LCD-Fernseher anschließen. Über S-Video klappt das auch, aber das Bild is mir zu schlecht. Nun suche ich eine andere möglichkeit vom VGA-Ausgang zum LCD. Gibt es ne Möglichkeit VGA zu YUV oder so?

    Gruss
    Sascha
     

Diese Seite empfehlen