1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Notebook findet Festplatte von Comag PVR 2/100 nicht

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von bull43, 2. Dezember 2008.

  1. bull43

    bull43 Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo liebe Forengemeinde,
    wie schon oben genannt erkennt mein vista Notebook die interne Festplatte (160 GB) vom Comag PVR 2 / 100 nicht.

    Was kann ich da machen? Geht es nur bei Vista nicht?

    Grüße
     
  2. Geesz

    Geesz Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    478
    AW: Notebook findet Festplatte von Comag PVR 2/100 nicht

    Eigentlich sollte das auch mit Vista gehen.

    Mit was für einem USB-Kabel schließt du den Receiver an?
    Schau dazu mal in die FAQ von HW_oldie - da steht eigentlich alles dazu drin.
     
  3. neoprogger

    neoprogger Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Notebook findet Festplatte von Comag PVR 2/100 nicht

    Hallo zusammen,

    Habe hier das selbe Problem, allerdings mit einem XP Laptop.

    Genauere Infos:

    -Nagelneuer PVR 2 / 100CI
    -EEE PC 1000H / Div. andere Rechner
    -USB-Kabel mini-USB auf USB-A

    Genau diese Konfiguration funktioniert perfekt mit dem Gerät meiner Freundin ( am selben Tag gekauft ).

    Egal was ich per USB anstecke an den PVR (div. USB-Sticks, div. Rechner),
    er zeigt einfach keine Reaktion!

    Habt ihr noch irgendwelche Ideen oder führt an einer Reparatur des Gerätes durch Einsenden (Real hat keine mehr verfügbar...) kein Weg vorbei?

    Vielen Dank

    Alex
     
  4. Hw_oldie

    Hw_oldie Silber Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    709
    AW: Notebook findet Festplatte von Comag PVR 2/100 nicht

    Nö, wenn Du schon alles probiert hast, dann bleibt nur die Reklamation ...

    Gruß

    Hw Oldie
     
  5. neoprogger

    neoprogger Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Notebook findet Festplatte von Comag PVR 2/100 nicht

    WoW, das ging ja fix, dankeschön.

    Hab's mir schon fast gedacht, hätte ja aber sein können dass es evtl. "nur" n Softwarefehler ist.

    Naja, hilft halt nix, is halt nur doof, da ne Reparatur lt. Aussage 14 Tage oder mehr dauert...:wüt:


    Trotzdem danke
     
  6. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    AW: Notebook findet Festplatte von Comag PVR 2/100 nicht

    auf dem kassenbon von real steht eine 0800er-nummer, da kannst du anrufen und fragen, ob die dir das teil woanders her besorgen können.
     

Diese Seite empfehlen