1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Notebook für DVB-T (Systemvoraussetzungen)

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von DVB-T_for_ever, 4. Juli 2004.

  1. DVB-T_for_ever

    DVB-T_for_ever Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich möchte mir demnächst evtl. ein Notebook zulegen und hier unter anderem eine DVB-T USB BOX ( Hauppauge 2000T ) anschliessen.
    Ich habe natürlich schon die Mindestvoraussetzung auf der Hauppauge-HP gelesen, aber die will eigentlich nicht so recht glauben; 500 MHZ sollen reichen ?

    Daher meine Fragen:
    1. Ist ein Prozessor >= 1,5 GHZ ( Athlon XP ) ausreichend ?
    2. Welche Grafikkarte sollte mindestens vorhanden sein ( shared Memory ? ) ?
    3. Wieviel Arbeitsspeicher ?
    4. Welche Antenne wäre denn zu empfehlen ?
    Wichtig wäre evtl. noch der Hinweis, dass das Notebook in Berlin ( Charlottenburg + Schöneberg + Tiergarten ) betrieben werden soll und eine Steckdose immer in der Nähe ist.

    Ansonsten sollen nur Office-Anwendungen und keine Games auf dem Notebook laufen.

    Gruss
    DVB-T_for_ever
     

Diese Seite empfehlen