1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Notebook erkennt keine Daten auf Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von OnRail, 3. November 2007.

  1. OnRail

    OnRail Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute ich hab ein Problem:
    Ich habe den Digitalreceiver PVR 62-160S von SEG mit Festplatte. Den Receiver habe ich über ein USB kabel mit meinem Notebook (Windows-Vista) verbunden, das Notebook erkennt auch die Festplatte [EXATEL (F:)] allerdings findet man keine Daten auf dem Laufwerk, kann es sein, dass ich mir da noch ein spezielles Programm zulegen muss, welches dieses Dateiformat erkennt? Ich möchte doch so gern die aufgenommenen Filme unterwegs ansehen... :(
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Notebook erkennt keine Daten auf Receiver

    Richtig! Das Programm muss das Festplattenformat erkennen und das Dateiformat.
    Hinweise solltest du beim Gerätehersteller finden.
    Und Google ist ein recht zuverlässiger Lieferant von Informationen, vor allem, wenn Gleichgesinnte das gleiche Problem hatten.
     
  3. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ (Duo2, Solo2 und Uno)
    TV: Samsung UE55F6470
    AVR: Yamaha RX-V673
    Lautspr.: Teufel Theater 2
    AW: Notebook erkennt keine Daten auf Receiver

    Hast du es denn schonmal so versucht, wie es in der Bedienungsanleitung steht? :rolleyes:
    Alles was du brauchst findest du hier: Guckst Du
     

Diese Seite empfehlen