1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

notebook dvb-t karte

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von lolator, 1. März 2005.

  1. lolator

    lolator Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hi,
    ich hoffe mir kann hier geholfen werden.Da ich schon seit ein paar Tagen keine Lösung finden kann. Also ich habe folgendes Problem:
    Hab mir am Donnerstag das neue aldi Notebook gekauft, mit der vorinstallierten XP Home edition lief die karte einwandfrei. Nachdem ich allerdings meine XP Prof installiert hatte, sagte mir das programm das mitgeliefert wurde das kein TV-Tunergerät vorhanden sei. An der Karte liegts nicht da ich sie bereits in einem anderen Notebook auf dem die Home noch läuft getestet habe. Ich würds gerne mal mit einem anderen Programm versuchen, hab aber bisher noch kein Programm gefunden das dvb-t Kanäle findet. Vieleicht kenn ja jemand welche.
    Würd mich sehr über Antworten freuen!!!
     
  2. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: notebook dvb-t karte

    Ist auf den CD's die beim Laptop dabei waren, keine Software drauf? Powercinema oder so?

    Oder mal auf http://www1.medion.de/downloads/ versuchen
     
  3. lolator

    lolator Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    2
    AW: notebook dvb-t karte

    wie ich schon erwähnte habe ich das mitgelieferte prog installiert, aber ich bekomme immer die selbe meldung kein tv-tuner gerät gefunden. habs auch schon mit neuinstallationen oder neuen treibern von medion versucht, ohne erfolg
     

Diese Seite empfehlen