1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Notebook defekt

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von RalfCux, 23. August 2009.

  1. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ (Duo2, Solo2 und Uno)
    TV: Samsung UE55F6470
    AVR: Yamaha RX-V673
    Lautspr.: Teufel Theater 2
    Anzeige
    Moin Moin,

    heute hat mein Notebook sich dazu entschlossen nicht mehr zu funktionieren! :mad:

    Ist ein HP Pavilion dv9220eu, diente wegen dem großen Display als PC-Ersatz und dank Dreambox im Netzwerk als TV (Bundesliga im Garten gucken :cool: )

    Fehler: Direkt nach dem einschalten kommt eine Akustische Meldung vom Bios in Form von 3 Tönen (1x lang 2x kurz). Da hat sich wohl der Grafikchip verabschiedet, daher muß das Mainboard ersetzt werden. Da das wohl recht kostspielig werden könnte, wächst in mir der Gedanke gleich das Geld in ein neues Notebook zu investieren. Da dieser Fehler wohl nicht gerade selten beim Pavilion vorkommt, dachte ich das hier vielleicht jemand Erfahrung mit der Reperatur eines solchen Notebooks hat?!

    Ansonsten, welches wäre ein guter Ersatz? (17" Display, WLan, evtl. Bluetooth, Leise und Preiswert) Akkuleistung ist nicht so wichtig.
     

Diese Seite empfehlen