1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Notebook ASUS N76VZ (core i7, Nvidia GPU, 8GB RAM, SSD,...)

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Svendrae, 29. November 2014.

  1. Svendrae

    Svendrae Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo,

    zuerst möchte ich hier mein Notebook zum Verkauf vorstellen. Ich habe es am 07.01.2013 im Mediamarkt gekauft, Rechnung ist noch vorhanden. OVP sowie Zubehör auch.
    Der Zustand ist nahezu neuwertig, keine Kratzer oder Macken. Keine Stürze oder sonstiges. Keine Abdrücke oder Kratzer am Display. Der Akku ist nahezu neuwertig, ich erreiche
    noch die gleichen Laufzeiten wie an Tag 1.

    Zum Äußeren des Gerätes:

    - Hochwertige Verarbeitung aus Aluminium am Außendeckel und auf der Tastaturseite
    - Chiclet-Tastatur mit stufenweiser regelbarer Tastenbeleuchtung
    - Multi-Touch-Pad mit Gestensteuerung für Windows 8
    - Beleuchtetes ASUS Logo auf der Oberseite
    - Für Notebookverhältnisse gute Lautsprecher, Mini-Subwoofer im Lieferumfang
    - 4x USB 3 Anschlüsse, HDMI, Bluraylaufwerk
    - Intelligentes Kühlsystem verhindert heiße Stellen im Auflagebereich der Hände und sorgt für angenehme ruhe bei weniger aufwendigen Anwendungen.



    Das technische:

    - 17" FullHD Display mit ordentlichen Blickwinkeln
    - Windows 8 Lizenz wird mitgeliefert (Wiederherstellungspartition nicht mehr vorhanden, kann von Stick oder CD installiert werden, nicht beiliegend. Windows 8.1 vorinstalliert.)

    - Intel HM76 Chipsatz
    - Intel Core i7 3610QM Prozessor
    - Nvidia GeForce GT 650M mit 2GB RAM GPU
    - 8GB DDR3 Arbeitsspeicher
    - 64GB SSD für Windows, 750GB HDD für Daten
    - Blu-Ray Reader, DVD - Brenner
    - 3in1 Kartenleser integriert
    - Webcam integriert
    - Gigabit LAN, WLAN b/g/n 2,4GHz sowie Bluetooth integriert
    - Mikrofon integriert
    - Gewicht incl. Akku ca. 3,6kg

    Bilder kann man sich bei Asus direkt ansehen, hier: http://www.asus.com/de/Notebooks_Ult...N76VZ/gallery/
    Bilder des Gerätes kann ich auf Anfrage gerne für Interessenten zur Verfügung stellen, z.B. per Email.

    Preislich setzte ich mit einer VB von 650€ an. Vorschläge sind willkommen. Tauschangebote werden grundsätzlich abgelehnt. Persönliche Abholung wird bevorzugt, Versand möglich wenn der Käufer das Versandrisiko trägt, wobei ich nach bestem Wissen und Gewissen verpacke und bei DHL versichert (bis 500€) verschicke. Die Sachmängelhaftung schließe ich aus.
     
  2. Svendrae

    Svendrae Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Notebook ASUS N76VZ (core i7, Nvidia GPU, 8GB RAM, SSD,...)

    Preisupdate 620€