1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Notebook Adapter zu Analog Video Cinch

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von ingolfmenzel, 29. Dezember 2010.

  1. ingolfmenzel

    ingolfmenzel Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich benötige dringend ein Ersatzteil für meinen Notebook W1JC-AJ015P: das Adapterkabel (ca. 15 cm) vom Spezialstecker des Notebooks zum Analog-Cinch/S-Video-Stecker. Im Notebook habe ich einen AVerMedia M103 MiniPCI Hybrid DVB-T
    Der Stecker am Notebook ist ca 1 cm breit und sehr schmal. An der anderen Seite des Kabels war ein dicker Kombi-Stecker für RGB-Cinch und 1 SVideo.

    Ist das vielleicht ein Standard-Anschluß für Notebooks, so dass ich auch andere Adapter verwenden kann?

    Hat jemand vielleicht noch so einen Adapter rumliegen?
     
  2. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.030
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Notebook Adapter zu Analog Video Cinch

    Foto ?
     

Diese Seite empfehlen