1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Not a girl

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Merkur105, 11. Januar 2003.

  1. Merkur105

    Merkur105 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Niederkassel
    Anzeige
    Hallo ist der Film nicht ziemlich neu ? gibts den überhaupt schon auf DVD?
     
  2. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Ähnlich wie bei Scooby Doo, kam der Film schon sehr kurz nach Kinostart als Kauf- und Verleih-DVD in den Handel. Scooby Doo lieg im August in den dt. Kinos, im Dezember habe ich ihn für 14,99 bei Media Markt erhalten - also nach nur vier Monaten.
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    mit Flops lässt sich halt kein Geld verdienen!

    Grüsse,

    CableDX

    <small>[ 12. Januar 2003, 03:07: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>
     
  4. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    @ CableDX:

    So ist es. Hab mir den blöden Film gestern auf Premiere angesehen und habe nach 60 Minuten abgeschaltet, weil der Film langweilig und ohne Sinn ist. Der Flop des Jahres. Ich meine Britney sieht ganz schnuckelich aus aber sonst kannste den Film voll vergessen.

    Gruß,

    Lucky99
     
  5. Merkur105

    Merkur105 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Niederkassel
    Stimmt der Film plätscherte irgendwie nur sinnlos vor sich hin ....ab und zu mal ein guter ansatz und das wars
     
  6. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    wen ein Film im Kino gefloppt hat wird er sehr schnell in die Vermarktung geschickt um noch den letzten Cent damit zu verdienen um die gesamten Kosten abzudecken.

    Grüsse,

    CableDX
     

Diese Seite empfehlen