1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Not a girl

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Merkur105, 11. Januar 2003.

1. Merkur105

Merkur105 Junior Member

Anzeige
    Hallo ist der Film nicht ziemlich neu ? gibts den überhaupt schon auf DVD?

2. garfield82

garfield82 Gold Member

Ähnlich wie bei Scooby Doo, kam der Film schon sehr kurz nach Kinostart als Kauf- und Verleih-DVD in den Handel. Scooby Doo lieg im August in den dt. Kinos, im Dezember habe ich ihn für 14,99 bei Media Markt erhalten - also nach nur vier Monaten.

3. CableDX

CableDX Board Ikone

hi,

mit Flops lässt sich halt kein Geld verdienen!

Grüsse,

CableDX

<small>[ 12. Januar 2003, 03:07: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>

4. Lucky99

Lucky99 Silber Member

@ CableDX:

So ist es. Hab mir den blöden Film gestern auf Premiere angesehen und habe nach 60 Minuten abgeschaltet, weil der Film langweilig und ohne Sinn ist. Der Flop des Jahres. Ich meine Britney sieht ganz schnuckelich aus aber sonst kannste den Film voll vergessen.

Gruß,

Lucky99

5. Merkur105

Merkur105 Junior Member

Stimmt der Film plätscherte irgendwie nur sinnlos vor sich hin ....ab und zu mal ein guter ansatz und das wars

6. CableDX

CableDX Board Ikone

hi,

wen ein Film im Kino gefloppt hat wird er sehr schnell in die Vermarktung geschickt um noch den letzten Cent damit zu verdienen um die gesamten Kosten abzudecken.

Grüsse,

CableDX

Diese Seite empfehlen