1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nostalgieshows!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 10. Juni 2003.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Die Nostalgiewelle rollt an. Erst blickte RTL mit Oliver Geissen in die achtziger zurück und dann vor kurzem kamen dann die siebziger mit Hape Kerkeling. Beide Shows waren meiner Meinung nach auf hohem Niveau. Was nicht zuletzt an den Moderatoren lag. RTL wie man sieht, kann auch Qualität produzieren. Oliver Geissen moderierte schon fast lausbubenhaft, die Rückblicke waren fast alle informativ und witzig. Ähnlich bei den siebzigern, zwar war die 70iger Show kaum anders als der Vorgänger, aber Kerkelings speziell Art und sein Besuch bei den TV-Stars der siebziger gab der Sendung ein eigenes Profil. Ich hab mich bei diesen Show immer prächtig unterhalten. Habt ihr diese Sendungen auch gesehen? Wie fandet ihr sie? Ich denke aber, jetzt sollte aber Schluss sein mit diesen Nostalgieshows.

    PS: Hattet ihr bei den Shows nicht auch das Gefühl, das früher beim Fernsehen alles besser war als heute?
     

Diese Seite empfehlen