1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

noss-tv in Betacrypt2 cas-system verschlüsselt!!!!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von satrebell, 11. August 2008.

1. satrebell

satrebell Junior Member

Anzeige
    frage hab im netz eine Betacrypt2-abo smartcard eines paytvanbieters namens noss-tvgeshen jedoch sehe ich dabei kein preiss.kennt jemand dieses paytvpacket????wo kann man das volle paytvpacket das in bc2 codiert abonieren????:confused:bitte wenn ihr wwas wisst lassr es mir per pn zukommen vielen dank sage ich im voraus mal.lyngsat.com und kingofsat .net stehs auch was es so alles in Betacrypt2 sender gibt.einen gibs sogar in spanien also europa dessen name mir grad nicht einfällt.

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2008
  2. Indymal

Indymal Talk-König

AW: noss-tv in Betacrypt2 cas-system verschlüsselt!!!!

Was willst du denn überhaupt konkret für Sender empfangen?

Du willst es doch sicherlich nicht nur abbonnieren, weil die Karte so schön aussieht, oder weil du zufällig ein passendes Betacryptcam hast...

Ein Pay TV Angebot Namens "Noss TV" gibt es nicht... nur ein gleichnamiges deutsches Filmstudio, welches du wohl kaum meinen wirst.

Und falls du "Noos TV" meinen solltest... das war bis letztes Jahr der Name eines französischen Kabelangebots.
    Mittlerweile nennt sich dies Numericable, wozu du dir hier auch die Preise anschauen könntest: Klick

Sofern du nicht gerade in Frankreich wohnst und über einen entsprechenden Kabelanschluss verfügst, kannst du das Angebot aber ohnehin nicht nutzen.

In diesem Falle bliebe dir nur "Canal Satellite" über Astra 19,2° Ost , worüber man ebenfalls die franz. Sender abonnieren kann.

Gruß Indymal

3. satrebell

satrebell Junior Member

sorry mein fehler meinte nossa-tv http://www.lyngsat.com/nss806.html hier codieren 2 sport-paytvsender mit betacrypt2 uach wenn nur steht Betacrypt2 laut comvinient ist aber damit das neue Betacrypt2 gemeint.einganzes paytvpaket in Betacrypt2 gibs hioer unter http://www.lyngsat.com/packages/nossa.html also sieht ihr wieviele es in betacrypt2 sender gibt und laut comvinient gibs 80 in betacrypt2 paytv-operatoren das haben sie mir am telefon gesagt weil ich mich mit denen in verbindung gesetzt hatte um nachzufragemn welche abos in bc2 vertreiben werden im ausland.und wie ihr alle sieht steht also aktuell las-update 2008-08-09.;)

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2008
  4. satrebell

satrebell Junior Member

5. Rudi59

Rudi59 Platin Member

@satrebell: das scheint mit ein Angebot für Südamerika zu sein, wenn Du in Europa bist, wirst Du ganz schlechte Karten haben.

6. starlight

starlight Silber Member

@satrebell: Für dieses spannende Thema hat sich schon in andere Foren niemand interessiert, in denen du in deinem einzigartigen Schreibstil verzweifelt versucht hast, deine Lieblingsthemen "noss-tv" und "Betacrypt 2" in diversen Threads unters Volk zu bringen, u.a. hier:

http://www.4freeboard.to/board/thread.php?threadid=30607

Wo ist der Bus mit den Leuten, die das lesen wollen? :rolleyes:

7. satrebell

satrebell Junior Member

ok ok in spanien solls auch einen geben der in betacrypt2 codiert frage kent jemand dessen namen von dem paytv provider????:(

Diese Seite empfehlen