1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Norwegischer Frauensender vor Sendestart

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von nickboy, 21. August 2007.

  1. nickboy

    nickboy Guest

    Anzeige
    SBS Broadcasting,teil der ProSiebenSat1 Media AG,startet in kürze einen neuen Frauensender in Norwegen.Der neue Sender,welcher FEM heißen soll,wird im September starten und sich an die junge,moderne und initilligente Frau zwischen 20 und 49 Jahren richten.Bestandteil des Programms sind werden vorallem "makeover"-Shows,Lifestyle-Magazine und Modesendungen sein.

    Quelle:www.tvsatellite.nl
     
  2. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Norwegischer Frauensender vor Sendestart

    Auf 1° West läuft schon ein Trailer als Vorschau. Als Sendestart wird der 3.9. angegeben.
     

Diese Seite empfehlen