1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Norton Internet Security Verlängerung

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von digiface, 10. Juni 2006.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe schonmal vor längerm auf der Norton HP den Preis für eine Abonnentenverlängerung gelesen, nun scheint es aber gut versteckt zu sein.

    Weiss jemand was die Online-Verlängerung kostet? Geht die auf einmal oder monatlich?

    Vielen Dank schonmal im voraus! :winken:

    digiface
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.774
    Ort:
    Mechiko
    AW: Norton Internet Security Verlängerung

    Normal kommt kurz vor dem Ablauf immer ein Hinweis, wo auch steht was es kostet.

    Ein Tipp: immer wenn meine Version abläuft, kauf ich mir bei Ebay die neuste.
    Da gibts die schon für unter 20 Euro, ist billiger und man hat die neuste Version.
     
  3. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    AW: Norton Internet Security Verlängerung

    Noch besserer Tip:

    Auf Norton Produkte generell verzichten. Die Art und Weise, wie die sich bis in den letzten Winkel ins System einnisten, kann man nur noch als virulent bezeichnen. Firmen wie Norton leben nur noch von der Paranoia der User. Wobei der User nicht mal genau weiß, was Norton selbst so alles veranstaltet. Hinzu kommt noch, daß es genügend Freeware gibt, die Norton komplett ersetzen kann und bei weitem nicht die Systemressourcen verbraucht, wie das bei Norton Produkte der Fall ist.

    Wenn es denn aber wirklich sein muß:

    Vor der Installation ein Image von der Windows Partition anfertigen und danach Norton installieren. Nach dem Ablauf, Image zurückspielen und Norton erneut installieren.

    MfG Rally :)
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Norton Internet Security Verlängerung

    Ich würde auch zu Free raten.
    Für Viren halt den AVG, der kann auch gut Mails checken und holt regelmäßig updates.
    Für die Wall, falls es denn notwendig ist bei ein bisserl Modem, die von XP, ansonsten halt outpost von den Russen oder ZoneAlarm von Mickysoft.
    ;)
     
  5. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    AW: Norton Internet Security Verlängerung

    Ich würde eher zu Kaspersky raten. Der verbraucht nicht soviele Ressourcen und ist auch von der Erkennungsrate ganz oben mit dabei.
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Norton Internet Security Verlängerung


    Macht ein bischen Arbeit aber einfach löschen und wieder neu instalieren. Aber bei mir kommt der Mist nicht mehr auf den Rechner.

    bye Opa:winken:
     
  7. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    AW: Norton Internet Security Verlängerung

    Du solltest wirklich von Norton weggehen. Es gibt deutlich bessere Antivirenprogramme die dazu auch noch kostenlos oder günstiger sind. AVG, Antivir usw. Antivir kann man auch für 20 Euro im Jahr als Premium Version erwerben. Da gehen dann sogar noch 5 Euro für einen guten Zweck weg.

    Als Desktopfirewall kann ich Sygate empfehlen. Ist auch umsonst zu haben.
     
  8. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Norton Internet Security Verlängerung

    Dann werde ich mal auf die Suche gehen, vielen Dank Euch Allen!

    Danke, digiface
     

Diese Seite empfehlen