1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"normales" TV über PR-FOX C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von dekadent, 10. September 2004.

  1. dekadent

    dekadent Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo!

    ich habe seit ein paar Tage Premiere und oben genannten Receiver.
    Wie beschrieben habe ich das Antennenkabel (ich habe Hausschüssel, aber brauche den Kabelreceiver) an das Gerät angeschlossen und dann mit SCART weiter an den Fernseher.
    Klappt auch wunderbar, nur bekomme ich so nicht die normalen Sender rein, sondern nur Premiere. Also habe ich vom Antennenausgang ein weiteres AV Kabel an den Fernseher angeschlossen und schaue halt so TV.

    aber eigentlich muss das doch auch über den Receiver gehen? Zudem habe ich das Gefühl das der Empfang dadurch häufiger gestört ist als sonst (habe immer wieder mal Probleme mit Pro7 gehabt, jetzt noch extremer).

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    AW: "normales" TV über PR-FOX C

    warum sollte das nicht gehen ?

    Hast du schon mal nen Suchlauf gestartet ?

    Ich hänge auch an einer Hausanlage mit Humax ci 5100 c hab ich kein prob damit..
     
  3. dekadent

    dekadent Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    3
    AW: "normales" TV über PR-FOX C

    dass das geht da bin ich mir sicher, geht ja auch wenn das AV Kabel am VRC ist und dann ein SCART zum TV.
    Suchlauf habe ich gestartet, der findet aber nur Premiere Sender. :?
     
  4. easytv

    easytv Gold Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.392
    Ort:
    Augsburg
    AW: "normales" TV über PR-FOX C

    Wenn du mit normalen Programmen die analogen Sender meinst, dann bekommst du die nur über das zusätzliche Kabel zum TV.
    In den meisten Kabelnetzen werden die Privaten übrigens nicht digital eingespeist.
     
  5. dekadent

    dekadent Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    3
    AW: "normales" TV über PR-FOX C

    mmmh das könnte ein Grund sein :?

    werde mich mal erkundigen, danke.
     

Diese Seite empfehlen