1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Normaler Sky Receiver 99€ Aktivierungsgebühr?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rufster24, 6. Dezember 2010.

1. rufster24

rufster24 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute,
    ich habe den Vertrag meines Vaters im November erneuert und wir haben jetzt auch alle HD Sender. Bis heute hies es an der Hotline immer, dass keine HD Receiver zu Verfügung stehen und wir warten sollen.

Naja, heute habe Ich nochmals bei Sky angerufen und gefragt, wie es denn nun aussieht und der Mensch an der Hotline meinte der standart Receiver stehe wieder zu Verfügung, kostet jedoch 99€ Aktivierungsgebühr!?

Von dem Preis war vorher niemals die Rede, wobei doch momentan der Sky+ Receiver für 99€ im TV beworben wird?
    Habe ich wiedereinmal das Glück gehabt und einen äuserst kompetenten Mitarbeiter erwischt, oder ist das der neue Standart?!

lg Stefan

2. Starfex

Starfex Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Normaler Sky Receiver 99€ Aktivierungsgebühr?

Da du Bestandskunde bist ist das mit den 99€ richtig für den Standart HD!
    Umsonst gibt es den nur für Neukunden.

Den Sky+ gibts für 99 € auch nur für Neukunden ...
    Dich kostet er 149 €

3. rufster24

rufster24 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Na super, dann wurde man bei Sky wiedereinmal mit falschen Angeboten beworben!
    Ich finde es ist trotzdem eine Frechheit bei einem Kunden der schon seit den ersten Tagen Kunde bei Premiere war noch Geld für einen Receiver zu verlangen!

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Bzw. von Dir falsch verstanden....? Oder welches Angebot (Das sich nicht ausdrücklich nur an Neukunden richtet) meinst Du ?

5. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Wie lang läuft denn der Vertrag noch? ggf. kündigen. Dann lässt sich was rausschlagen.

6. rufster24

rufster24 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Für die Vertragsverlängerung haben wir 1 Jahr lang das HD Paket gratis bekommen - es wurde dabei gesagt, dass wir den HD Receiver gratis bekommen würden Ich habe nichts falsch verstanden!
    Vertrag kündigen müsste ich gucken, ob ich die Verlängerung noch wiederrufen kann!

7. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Und warum schlägst Du nicht in der Bucht zu? Da gibt es die Sky HD1 Geräte recht günstig. Zumindest unter 99 Euro!

Juergen

8. #cHris

#cHris Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich kann dir nur empfehlen, dich direkt an die Geschäftsleitung zu wenden - hat bei mir auch geklappt! Auf einmal wollte mir einer am Telefon ebenfalls die 99€ aufdrücke, obwohl mir bestätigt wurde, dass der Receiver mietfrei zur Verfügung gestellt wurde - Email an "Geschäftsleitung" :)ha!:), am nächsten morgen Anruf erhalten und Receiver ist umsonst hier :p

9. Ronhoferjung

Ronhoferjung Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ihr meint auch, dass immer eine E-Mail an die GF hilft??!! Viele Kunden verstehen Neukundenangebote einfach nicht. Das ist einfach das Problem.

10. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn dir als Bestandskunde etwas schriftlich angeboten, bzw. bestätigt wird ist das egal. Wenn der Kundenservice nicht will oder nicht kann dann ja, eine Email an die GL hilft. Das ist einfach das Problem.

Diese Seite empfehlen