1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"normaler" SAT Receiver Prorammüberspielung?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von magenta37, 12. Oktober 2001.

  1. magenta37

    magenta37 Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Durmersheim
    Anzeige
    Hallo,

    zuerst: weiß jemand ein besseres Forum für "normale" Receiver ? Ich habe gesucht aber nichts gefunden, deshalb hoffe ich, daß mir hier jemand helfen kann ...

    Ich habe drei TRIAX SR 548 Receiver. Laut spärlichem Handbuch gibt es eine Möglichkeit, die gespeicherten Programme auf einen baugleichen Receiver per SCART-Kabel zu übertragen. Leider steht jedoch nichts weiter drin. Weiß jemand wie das bei diesem Gerät geht ?

    Im Voraus vielen Dank

    mag37
     

Diese Seite empfehlen