1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"normale" sender über P-karte..

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von styler155, 25. April 2007.

  1. styler155

    styler155 Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    hallo,

    ich bin ganz neu hier und leider hat mir die suche irgendwie nicht geholfen.

    ich habe bisher kdh genutzt, wobei ich das gratis,- und das bezahlpaket hatte. das gratispaket beinhaltet ja die ganzen normalen freetv-sender in digitaler form. pro7 usw.

    jetzt habe ich mir ein kleines premiere-abo geholt (nur blockbuster) und merke gerade, dass ich diese normalen senden nicht mit drin habe.

    ich hab ehrlich gesagt garnicht drüber nachgedacht.

    ich möchte ungern am fernseher direkt umschalten und die kanäle analog empfangen. (auch weil meine anlage am receiver hängt).

    wie kann ich jetzt am besten diese "normalen" sender rtl, pro7 usw. über meine premiere-karte nutzen? geht das überhaupt in meinem fall? (nur blockbuster).

    tja.. dann schonmal danke für antworten :)
    thomas

    EDIT:
    habs doch endlich selbst gefunden.
    free-tv bei kabel-deutschland auf die premierekarte schalten lassen
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2007

Diese Seite empfehlen