1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Normal, dass Premiere-Komplett-Abbestellung erst nach der Umstellung bestätigt wird?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BartS, 11. August 2006.

  1. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich habe vor zwei Wochen bei meinem Prepaid-Abo Premiere Komplett abbestellt, aber bislang keine schriftliche Bestätigung erhalten. Eben telefonierte ich mit der Hotline und habe erfahren, dass die schriftliche Bestätigung erst nach der Umstellung auf Premiere Start an mich geschickt wird. Jetzt würde ich gern mal wissen, ob das normal ist. Ich ging davon aus, dass ich bereits vorher eine schriftliche Bestätigung erhalte.
     
  2. DarkToon

    DarkToon Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Normal, dass Premiere-Komplett-Abbestellung erst nach der Umstellung bestätigt wird?

    Das hat man mir auch bei der Hotline gesagt nachdem ich gesagt habe, dass nur Premiere Start weiterlaufen soll.

    Oder kommt die Bestätigung vielleicht doch noch kurz vor Ende des 1. Monats?
     
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Normal, dass Premiere-Komplett-Abbestellung erst nach der Umstellung bestätigt wi

    Na dann bin ich ja nicht der einzige. :) Da die Hotline wusste, dass ich per Fax abbestellt hatte, gehe ich mal davon aus, dass alles seine Richtigkeit hat. Merkwürdig finde ich, dass erst nachträglich eine schriftliche Bestätigung kommt, aber schon.