1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nordseeinsel Sylt bekommt 2013 eigenen Fernsehsender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. August 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.676
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die norddeutsche Ferien-Insel Sylt kämpft bald nicht mehr nur noch um Touristen, sondern auch um die Gunst der TV-Zuschauer. Denn das Nordsee-Eiland soll im kommenden Jahr seinen eigenen Fernsehsender bekommen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen


    Edit 4.8.2012: Manchmal passieren einem ausgerechnet die Fehler, von denen man glaubt, man würde sie nie machen ;). Leider kann es vorkommen, dass sich der Forenthread nicht immer automatisch mit korrigiert, wenn die Meldung selbst korrigiert wird. Deshalb stand es hier so lange falsch drin. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, möchten uns aber natürlich für die Verwirrung entschuldigen und wünschen allen Forenmitgliedern ein sonniges und erholsames Wochenende. [DF-Newsteam]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2012

Diese Seite empfehlen