1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nordseeinsel-Bewohner fürs Fernsehen auf Diät

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Januar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.000
    Ort:
    Hamburg
    AW: Nordseeinsel-Bewohner fürs Fernsehen auf Diät

    Eine Insel wird schlank - da denkt man gleich an Landabtragungen. :eek:
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Nordseeinsel-Bewohner fürs Fernsehen auf Diät

    ich könnte mich so aufregen, wenn ich das lese ! eine insel wird schlank...ich könnt kot... ! würde ich dort leben, ich würde denen was husten und extra doppelt soviel essen ! dieser schlankheitswahn heutzutage ist nicht mehr auszuhalten !
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Nordseeinsel-Bewohner fürs Fernsehen auf Diät

    zumal eine 3 Monats Diät kaum etwas bringen wird.
    Durch Weghungern kann man zwar kurzfristig Gewicht verlieren, aber Fett muss verbrannt werden, das schmilzt nicht einfach so, wenn man nichts isst.
    Ich bin ein halbes Jahr lang 3-5 Mal ins Fitness Studio gerannt, bevor bei mir was zu merken war.
     
  5. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    AW: Nordseeinsel-Bewohner fürs Fernsehen auf Diät

    Wie tief sinkt die Moral der TV Zuschauer noch um sich einen eine Murx an zu tun
     

Diese Seite empfehlen