1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nordrhein-westfälische Medienhüter lassen zwei Radios zu

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.672
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die nordrhein-westfälischen Medienhüter haben auf ihrer Sitzung am Freitag die Zulassung für zwei Radios verlängert und ihren Geschäftsbericht 2010 vorgelegt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. derRonny

    derRonny Platin Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2.372
    Zustimmungen:
    624
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nordrhein-westfälische Medienhüter lassen zwei Radios zu

    "lassen zwei Radios zu" :eek:
     
  3. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nordrhein-westfälische Medienhüter lassen zwei Radios zu

    Ja hast Du denn geglaubt, dass die lfm einen Radiosender zulässt an dem der WDR nicht beteiligt ist?

    Wir leben hier in NRW:

    Das WDR-Monopol in seinem Lauf, halten weder Ochs noch Esel auf!!!!!
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nordrhein-westfälische Medienhüter lassen zwei Radios zu

    Ich bin erschüttert, daß das im 21. Jahrhundert immer noch möglich ist. Aber ich wohne ja in Österreich und bin so was gewohnt.
     
  5. derRonny

    derRonny Platin Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2.372
    Zustimmungen:
    624
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nordrhein-westfälische Medienhüter lassen zwei Radios zu

    Mir ging es um den textlichen Schwachsinn. Wenn, dann lass ich Radiosender zu und nicht Radios!
     
  6. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nordrhein-westfälische Medienhüter lassen zwei Radios zu

    Zum Glück haben wir jetzt im Auto ein Internet-Radio.

    Da kann man dann auch mal mit Antenne Bayern, NDR2 oder OE3 durchs Ruhrgebiet fahren.

    Gruss Thomas
     
  7. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Nordrhein-westfälische Medienhüter lassen zwei Radios zu


    Sowas suche ich noch für mein Auto, wo gibt's denn sowas bzw. wie heißt den das gute Stück ( ist das etwa ein Stick) ?
     
  8. Cedra

    Cedra Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nordrhein-westfälische Medienhüter lassen zwei Radios zu

    Die Überschrift ist irreführend. Es wurde nur die Lizenz verlängert.

    Was mich wundert das wegen 2 Lokalsender aus NRW überhaupt eine Meldung gemacht wird. Wegen Bayrische Lokalsender hab ich hier noch keine Meldung gesehen.
     
  9. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.229
    Zustimmungen:
    1.998
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nordrhein-westfälische Medienhüter lassen zwei Radios zu

    Ja ihr lebt in NRW... da habt ihr UM ohne oder nur mit einem Sky HD Sender, kaum Privatradios usw. usf.

    Nachhaltiges Wiederholen ändert eh den Zustand nicht. Mir kommts auch so vor, als dass hier NRW Meckerer überproportional vertreten sind.
    Andere keifern auch nicht so über deren Zustände, egal über was konkret, bei sich in der Provinz.
    Sorry, musste mal raus!
     
  10. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Nordrhein-westfälische Medienhüter lassen zwei Radios zu

    Ganz abgesehen davon haben wir in NRW auch Kabel mit 28 HD-Programmen und ohne Grundverschlüsselung und Zwangsboxen ... kommt halt darauf an wo man wohnt :). Meckern tun halt die anderen...
     

Diese Seite empfehlen