1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nordmende Videorecorder (gehört er zu Thomsen-Gruppe)

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Franky, 17. Mai 2006.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Anzeige
    Ich habe ein Nordmende-Videorecorder Spectra V3445 SV, der leider nicht mehr funkoniert (warscheinlich ist der Antennestecker defekt)

    Ich habe mal damals gehört das Nordmende das Nordmende zur Thomson gehört?

    Ist das richtig?
    Wenn nicht habt ihr eine Reparaturanschrift?
     
  2. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Nordmende Videorecorder (gehört er zu Thomsen-Gruppe)

    Bitte ins Museum damit. Nordmende gehörte mal zu Thomson. Das stimmt. Aber Thomson gibt es auch nicht mehr. Eventuell in China nachfragen;). Gehe damit mal zu einem kleinen Fernsehhändler, wenn es nur der Stecker ist.
    Gruß
    Siegi
     
  3. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    AW: Nordmende Videorecorder (gehört er zu Thomsen-Gruppe)

    Ich habe beim andren Forum mal nachgefragt http://stsboard.de/ftopic15280.html bekomme ich diese Antwort die Google oder Yahoo gefunde hat.
     

Diese Seite empfehlen