1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nordmende "n3202lb"

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von wohnwagen, 2. Februar 2014.

  1. wohnwagen

    wohnwagen Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,


    Das o. g. Gerät habe ich von einem tödlich verunglückten Neffen geerbt. Leider ohne Bedienungsanleitung.


    Trifft man hier jemand der so etwas hat und bereit ist, den deutschsprachigen Teil zu kopieren? Gegen Kostenerstattung natürlich.


    Eine anderthalbtägige Suche im Netz blieb erfolglos.


    mfg wohnwagen
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.376
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  3. wohnwagen

    wohnwagen Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nordmende "n3202lb"

    Hallo, Nelli22.08


    Danke für Deine Mühe, aber leider, leider war sie vergeblich.


    Das mit dem Mist kaufen kann ja nicht auf mich gemünzt sein. Wie gesagt: Ich habe das (Mist)-Teil geerbt.


    Deine beiden links waren beides Schüsse in den Ofen. Der erste war selbst ein Suchender und das zweite ein Testbericht.


    Wie ich z. B. den terristischen Empfang in Gang kriege, war den Links nicht zu entnehmen.


    Mfg wohnwagen
     
  4. blue_screen

    blue_screen Gold Member

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy T USB XXS, Windows 7 pro 32bit
    AW: Nordmende "n3202lb"

    Das Gerät besitzt KEINEN eingebauten DVB-T Empfänger. Da in Deutschland terrestrisch nichts analoges mehr gesendet wird, kann man auch keinen terrestrischen Empfang in Gange bringen.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.829
    Zustimmungen:
    3.469
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Nordmende "n3202lb"

    Dann muss man sich einen Receiver dafür besorgen. Wie war das Gerät denn angeschlossen?
     

Diese Seite empfehlen