1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nordliicht, Rushian Hour & co.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von pawawe, 19. Oktober 2004.

  1. pawawe

    pawawe Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    314
    Anzeige
    hallo.

    wie bekomme ich Nordliicht, Rushian Hour und Mosaico in meinen Receiver?
    immer wenn ich nach den sendern suchen finde ich keine, außer bei mosaico - allerdings bekomme ich da nur ein schwarzes bild ohne ton...:confused:
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Nordliicht, Rushian Hour & co.

    Soweit ich weiß senden diese auf dem Kanal "Astra Vision" und "RTL Letzebuerg" (diese beiden sind ja von den PIDs absolut identisch). Du musst also zu den Sendezeiten - irgendwann sonntags vormittags...keine Ahnung, da lieg ich entweder im Bett oder bin schon wieder unterwegs - einfach auf einen dieser beiden Kanäle auf Transponder 108 schalten und dürftest die Programme finden.
     
  3. pawawe

    pawawe Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    314
    AW: Nordliicht, Rushian Hour & co.

    achso. na denn... ;)
     

Diese Seite empfehlen