1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nordkorea testet Wasserstoffbombe

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Premier4All, 6. Januar 2016.

  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    Das ist typisch USA. :D
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Die Erde ist eine Kugel (für Korinthenkacker: ein abgeplatteter Rotationsellipsoid) und alle Wege führen irgendwann nach Nordkorea.
     
  3. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    Nun hofft sicher auch Putin auf ein Stück Kuchen Nordkorea, sollte er abgeschnitten werden. Angeblich lässt der russische Zar Panzer an der Grenze zu Kim-Sein-Land auffahren. (Quelle t-online)
     
  4. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Und hier:

    Nordkorea: Putin lagert Kriegsmaterial an Nordkorea-Grenze
     
  5. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.564
    Punkte für Erfolge:
    193
    Panzer an der Grenze bedeutet für Dich einen Angriff auf das Nachbarland? Welchen Kuchen von Russland erhofft sich denn die NATO mit ihren Panzern an der russischen Grenze? Oder ist das was Anderes?
     
    Gast149901 gefällt das.
  6. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.564
    Punkte für Erfolge:
    193
    Bei dem Säbelrasseln zwischen Nordkorea und USA macht es für Russland Sinn, seine Grenze besser zu schützen. Würde ich von "meinem Land" erwarten, wenn ich Russe wäre.
     
    Gast149901 gefällt das.
  7. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    Erst einmal lesen, was ich geschrieben habe. Da steht "sollte"
    Was NATO- Panzer an der russischen Grenze betrifft...Ich sage nur Krim.
     
  8. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast wohl in Geschichte nicht aufgepasst..........ist wie 1945 kurz vor Ende des Krieges erklärten die Russen Japan den Krieg und marschierten ein........nun wartet Wladi bis Donald die Tür aufmacht ,und er kann Nordkorea überennen.......vielleicht sind Kims Raketen nicht so zielgenau und schlagen dann in Russland ein.STRIKE!:D
     
  9. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Was hat das mit der Krim zu tun?
    NATO Drohung und Erpressung an einer Grenze, die knapp 2000 km entfernt von der Krim ist...
    Die Bewohner der (vorher schon) autonomen Republik Krim haben sich mehrheitlich für eine Wiedervereinigung mit Russland in einem Referendum ausgesprochen, nachdem der Westen einen Umsturz in Ukraine "organisiert" hatte. Russische Truppen hielten sich legal auf der Krim auf.(Schwarzmeerflotte) Alles andere ist Propaganda des Westens!
     
    +los gefällt das.
  10. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Looool...
    Wo marschierten sie ein?
    Sie zerschlugen die japanischen Truppen in der Manschurei, in einem Gebiet, das von den Japanern okupiert wurde, welches wenig später wieder an China zurück ging.
    Kriegsgeile Fanatiker haben schon immer kleinere Länder unterschätzt.
    Die USA haben schon einmal in Korea eine auf die Fresse bekommen, als sie dachten sie wären haushoch überlegen...
     
    +los gefällt das.