1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nordkorea testet Wasserstoffbombe

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Premier4All, 6. Januar 2016.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    41.732
    Zustimmungen:
    3.632
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Telekom Sport
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    Anzeige
    Nordkorea meldet Test einer Wasserstoffbombe
     
  2. Nomorepremiere!

    Nomorepremiere! Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1.671
    Punkte für Erfolge:
    143
    Nordkorea? Wasserstoffbombe? Dass ich nicht lache. Der irre Kim hat überall im Land die letzten Dynamitvorräte zusammenkratzen lassen. In der Erde vergraben lassen. Und dann mal eben Silvesterfeuerwerk gespielt. Das war der Erdstoß, der um den Erdball ging. Der Rest ist Propaganda.
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.253
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kann mir das auch nicht so richtig vorstellen. Sowas baut man nicht einfach mal eben so und woher haben die denn das Plutonium? Ich glaube eher wird Mr. Bean Atomphysiker.
     
  4. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    8.351
    Zustimmungen:
    4.798
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und Deuterium für die Kernfusion fällt auch nicht als Regen vom Himmel.;)
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    5.919
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe auch starke Zweifel, dass das echt eine Wasserstoffbombe war. Und wenn: dann wird man die eine, die man hatte gezündet haben... einfach grotesk, die Politik dieses Staates.
     
  6. jfbraves

    jfbraves Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    8.610
    Zustimmungen:
    3.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Dem gehört mal richtig der Hintern versohlt. So richtig mit Hosen runter, und so. Ob er dann allerdings wieder brav wird, sei dahingestellt.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.752
    Zustimmungen:
    2.669
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Ein Schritt der den Frieden sichert.
     
  8. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    12.469
    Zustimmungen:
    1.364
    Punkte für Erfolge:
    163
    Brauch man überhaupt Plutonium für eine Wasserstoff Bombe ?
    Doch nur für eine A-Bombe oder ?
     
  9. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    8.351
    Zustimmungen:
    4.798
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das Perverse an einer Wasserstoffbombe ist, dass man zum Zünden der Kernfusion des Wasserstoffs eine klassische Atombombe benötigt.
     
  10. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    12.469
    Zustimmungen:
    1.364
    Punkte für Erfolge:
    163
    Edit, du warst schneller, hab das extra mal gegoogelt :)

    Wasserstoffbomben sind stärkere Waffen als Atombomben
     

Diese Seite empfehlen