1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nordkorea hat erfolgreich Atombombe getestet

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von ThaiChi72, 9. Oktober 2006.

  1. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    Anzeige
    AW: Nordkorea hat erfolgreich Atombombe getestet

    Ähm,was hat das noch mit dem Thema zu tun und was hat das mit Politik zu tun?:eek:
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Nordkorea hat erfolgreich Atombombe getestet

    Wie schon in meinem letzten Beitrag gesagt, ich glaube ich habe deine ursprüngliche Aussage einfach falsch verstanden. Du hast geschrieben
    und das heisst für mich, es gab dort mehr Tornados als üblicherweise in den USA. Genau diese Aussage hat mich ja so verwundert, da ich, wie du offensichtlich auch, weiss dass es dort wesentlich mehr Tornados pro Jahr gibt. Ich konnte einfach deiner Argumentation nicht folgen.

    Gruß
    emtewe
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Nordkorea hat erfolgreich Atombombe getestet

    Vielleicht waren die Atombombenversuche der Nordkoreaner Schuld an den Tornados vor Griechenland ;)
     
  4. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nordkorea hat erfolgreich Atombombe getestet


    Es gibt in Griechenland keine Tornados. Ich schrieb in einem Satz das irgendwas die heisse Luft von der Küste auf das offene Meer getrieben und gebündelt haben muss. Die natürliche Weise kann das nicht hervor gerufen haben, da die Richtung nicht denen des Wetters entspricht. Und das zweite seltsame ist das wenn man Ausschnitte sieht es sich nur um einen Abschnitt handelt, der keine Ahnung 3-4 Kilometer breit ist und nach rechts abschwächt. genauso komisch ist das der Antreiber, das Gewitter links des starken Tornados ist, normalerweise ist es in der Front als Vorbote. Supergau ja, aber der supergau umschließt auch das irgendwas die Luft da gehalten hat.

    Ich sagte nichts anderes zu Kyoto als was du oben geschrieben hast, ich schmücke es nur nicht aus. was nützt dir Symbolkraft wenn die Umwelt zu Grunde geht? Nichts! Und da die Panik damals gegen die USA, wo die höhere Auflagen als Kyoto haben?


    CableDX
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nordkorea hat erfolgreich Atombombe getestet


    Mit Politik viel wegern Kyoto, mit dem Thema nichts. Das dachte ich mir vorher auch schon. ;)


    CableDX
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2006
  6. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nordkorea hat erfolgreich Atombombe getestet

    Auf jedenfall sollte man die Atombombe ernst nehmen und Sanktionen ausschreiben. Wenn sie noch einen Test machen um auf die Schlagkraft zu kommen ist für mich bewiesen das man versucht eine Atombombe zu haben um Druck auszuüben.

    CableDX
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Nordkorea hat erfolgreich Atombombe getestet

    Südkorea wird Angst haben,das der Irre im Norden durchdreht
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Nordkorea hat erfolgreich Atombombe getestet

    Ist zwar ein anderes Land aber der Befreiungsdrang ist auch dort groß gewesen.
    OT Top Gun Pilot Doppelschorsch:"Wir bleiben dort, wir ziehen die Soldaten nicht ab, wir schaffen frieden, wir bringen die Mission zu Ende"
    hm,..... war Mission accomplished nicht schon eingetreten und groß auf einem Flugzeugträger verkündet?
    Ich bin wieder einmal ob verwirrender Aussagen verwirrt. Das ist nicht schön, zumal ich mich gerade an eine gewisse kontinuität gewöhnte.

    Um mal den Bogen zur Bombe zu bekommen, damit es klink auch wieder gut geht; Letztens habe ich im TV gehört, das 30 - 40 Länder in den nächsten Jahren in der Lage wären eine Bombe zu bauen, Südafrika wurde auch benannt, was soll dann geschehen? Ist es dann so das die auch alle eine haben oder fahren wir dann dorthin und machen die Platt?
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Nordkorea hat erfolgreich Atombombe getestet

    Ich denke wenn wenn heute die Aussicht besteht dass zunehmend Länder meinen sie müssten eigene Atomwaffen haben, dann ist es höchste Zeit sich darum zu kümmern wo die Technik dafür herkommt, denn ich glaube nicht, dass all diese Länder die dort als zukünftige Kandidaten gelistet sind, aus eigener Kraft in der Lage sind diese Technik zu entwickeln. Und dann müssen Länder die diese Technik, oder das Wissen, exportieren, genauso hart sanktioniert werden wie die Länder die in den Besitz gelangen wollen.

    @CableDX
    Ein symbolischer Akt, wie das Unterschreiben eines bedeutungsschwachen Protokolls, ist immerhin ein erster Schritt. Es ist vielleicht nicht viel, aber es ist mehr als gar nichts, und immerhin ein Anfang. Und wenn sich viele gemeinsam auf einen kleinen Schritt einigen können, dann kommt hoffentlich irgendwann vielleicht auch ein zweiter Schritt und ein dritter...

    Gruß
    emtewe